Veröffentlicht 21. März

Tales of Graces f wird kommende Woche in digitaler Version veröffentlicht

Nicht nur Fans von japanischen Rollenspielen sollten sich das nicht entgehen lassen. Tales of Graces f wird schon bald im PlayStation Store zu haben sein. Hideo Baba von Namco Bandai verrät euch alle Details.

PREVIEW_NPEB01288_TalesOfGracesF_3

Hier ist Hideo Baba, Producer der Tales of-Franchise. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, all den Fans hier in Europa zu danken. Es war eine große Freude, an verschiedenen Events teilzunehmen und mit so vielen von euch zu tun zu haben. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir unsere Franchise nur deswegen seit über 15 Jahren am Leben halten konnten, weil wir so eine loyale Fanbasis haben. Dafür kann ich euch nicht genug danken.

Ich freue mich sehr, hier anzukündigen, dass wir in der kommenden Woche Tales of Graces f in digitaler Form im PlayStation Network bereitstellen. Es erscheint am 27. März in Europa. Ich empfehle allen, die mit der Serie noch nicht bekannt sind, dringendst, dem Spiel eine Chance zu geben. Ein episches Abenteuer unvorstellbaren Ausmaßes erwartet euch!

PREVIEW_NPEB01288_TalesOfGracesF_5

Das Spiel wird in zwei Versionen zur Verfügung stehen: Die Standard Edition (€44.99) und die Knight Edition (€59.99). Die Tales of Graces f: Knight Edition wird im Gepäck mit mehr als 10 DLC Inhalten daherkommen um neue Abenteurer auf ihrer Reise zu unterstützen. Dabei werden die Stats, die Gesundheit und auch eure Geldbörse gefüttert.

Zusätzlich dazu steht auch der West-Release von Tales of Xillia unmittelbar bevor, nämlich im Sommer 2013. Es hat eine ganze Zeit gedauert, doch das Warten hat sich gelohnt.

PREVIEW_NPEB01288_TalesOfGracesF_4

Zum ersten Mal in der Franchise werdet ihr zwischen den zwei Hauptcharakteren auswählen und das Spiel so aus zwei unterschiedlichen Perspektiven erleben können. Es liegt an euch, ob ihr lieber als männlicher oder weiblicher Protagonist spielen wollt.

Tales of Xillia ist das Ergebnis all unserer Entwicklungs-Erfahrungen im Laufe der Jahre. Ich kann es kaum erwarten, dass auch unsere westlichen Fans es ausprobieren.

PREVIEW_NPEB01288_TalesOfGracesF_6

Wir haben bis zum Release von Tales of Xillia noch viele Events in der Planung, ich empfehle euch also dringendst, uns zu besuchen wenn ihr die Chance habt. Ich freue mich sehr darauf, euch alle zu treffen. Wir planen, dieses Jahr ganz ins Zeichen von Tales of zu stellen. Es sind noch einige überraschende Ankündigungen geplant. Behaltet uns im Auge damit ihr nichts verpasst.

Noch einmal vielen Dank für all eure Unterstützung im Laufe der Jahre. Wir hoffen, dass wir auch im Jahr 2013 auf euch zählen können.

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

2 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
Hantaywee 21. März 2013 @ 19:39   1

Die PSP Tales ofs, in den PSN bringen für PSP & Vita wäre auch schön!

 
taki345 26. März 2013 @ 23:20   2

Ich freu mich schon drauf. Vielleicht haben wir ja noch die Chance auf ein paar neue Kostüme??? Tales of Graces war ein Day One für mich, also brauche ich die digitale Version nicht, aber für ein paar neue Kostüme wäre ich offen.
Tales of Xilia wird ebenfalls ein Day One werden. Aber insbesondere hoffe ich ja noch auf eine ankündigung für Tales of Innocence R und Tales of Hearts R.