Sack it to Me: Der Frühling blüht in LittleBigPlanet!

0 0
Sack it to Me: Der Frühling blüht in LittleBigPlanet!

Spring Creator Kit

Der Frühling hat uns fast erreicht und es ist Zeit für die Sackboys und Sackgirls auf dem LittleBigPlanet zusammenzuarbeiten um ihre neue Kreationen mit einem echten Frühlingsgefühl zum Leben zu erwecken.
Um euch dabei zu helfen, veröffentlichen wir erneut, und nur für eine Woche, das KOSTENLOSE Spring Creator Kit für LittleBigPlanet 2. Das Paket ist bis zum Rand mit allen möglichen Frühlings-Gegenständen gefüllt, schaut also in dieser Woche unbedingt im Store vorbei und sichert euch das exklusive Kit.

LittleBigPlanet 2: MM Favoriten
Unsere LittleBigPlanet 2: MM Favoriten beinhalten in dieser Woche eine große Auswahl Skill-basierter Spiele die eure Sprungfähigkeit wirklich auf die Probe stellen werden! Wir haben ja schon erwähnt, dass der Frühling auf dem Weg ist. Der Engländer nennt diese Zeit auch gerne Spring, und springen ist auch das Thema von JumpIT! JumpIT ist ein großartiges Herausforderungslevel in dem ihr die Kontrolle über den ständig rennenden Stickman übernehmt und mit ihm durch durch eine städtische Umgebung jagt. Alles was ihr tun müsst, ist springen!

Shinobi Challenge ist unser nächstes herausforderndes Level in dem ihr durch eine orientalische Landschaft springt, schwingt und hüpft bevor ihr einen Turm betretet und eure Shinobi-Fähigkeiten nutzt um über diese große Herausforderung hinauszuwachsen. Das Gameplay erinnert sehr an Tower of Whoop und ihr werdet sehen, dass ihr immer und immer wiederkommt um euren Score zu verbessern und den High-Score zu schlagen.

Unser letztes Level in dieser Woche ist Melting Point, ein eher klassisches Jump`n Run Level für Sackboy in dem er einige zusätzliche Wandsprung und Kletter-Fähigkeiten dazubekommt. Macht euch diese neuen Fähigkeiten zu nutze und versucht einfach, nicht verbrannt zu werden.

Wenn ihr denkt, dass ihr diesen Herausforderungen gewachsen seid, schaut einfach auf LBP.me vorbei und klickt die neuesten LittleBigPlanet 2: MM Favoriten an.
Community Favoriten: LittleBigNetwork Favoriten #14
Diese Woche lassen wir LittleBigNetwork.com die Community Favoriten austragen. Das Resultat ist eine eher große Auswahl von Leveln für jedermann.

Dieses Hub-Level ist ein optischer Genuss und auf jeden Fall einen Besuch wert. Vergesst auch nicht, bei LittleBigNetwork.com vorbeizuschauen und den netten Leuten dort Hallo zu sagen.

LittleBigPlanet PS Vita: Team Favoriten
Wenn euch der Sinn eher nach etwas tragbarem Gaming steht, wollt ihr sicher unsere neuesten LittleBigPlanet PS Vita: Team Favoriten hören. Zunächst hätten wir da Blackjack von Surgary_Sweet. Wie der Name schon nahelegt, handelt es sich um eine Version des beliebten Kartenspiels mit allen Regeln die man erwartet und einem talentierten Dealer gegen den ihr antreten könnt.

Blackjack

BLACKJACK (Beta) By Sugary_Sweet

Blackjack1

Unser zweiter Favorit der Woche ist The Briefcase von rothniel. Das hier ist erstmal nur der Prolog, doch dieser interaktive Film sieht sehr vielversprechend aus. Wir sehen exzellente Kameraarbeit und können es kaum erwarten, dass rothniel weitere Kapitel in der Serie veröffentlicht.

Briefcase

The Briefcase – Prologue By rothniel

Daniel Corbis flieht vor gefährlichen Männern. Männer, die er einst Kameraden nannte. Er hat etwas, was sie wiederhaben wollen. Einen schwarzen Aktenkoffer, doch der genaue Inhalt bleibt ein Geheimnis.

Briefcase1Briefcase2

Klingt aufregend, oder? Schaut unbedingt auf LBP.me Vita vorbei und ladet euch diesen neuesten Stapel LittleBigPlanet PS Vita: Team Favoriten herunter.
LittleBigPlanet im Web
LittleBigPlanet.com
Forums
Facebook
@LittleBigPlanet
LittleBigPlanet Community Team Twitters
Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Michael – @michaelbuffaloe

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields