WAZZUP?! Die Woche vom 11. – 15. März 2013 am PlayStation Blog

0 0
WAZZUP?! Die Woche vom 11. – 15. März 2013 am PlayStation Blog

Was solltet ihr am Radar haben? Es gibt noch bis 27. März jede Menge unschlagbare Rabatte im PlayStation Store. Unter anderem auf diverse Resident Evil-Teile oder verschiedene Action-Adventures. Lest euch die wichtigsten Artikel der vergangenen Woche durch, damit ihr wieder am neuesten Stand seid.


Destiny – Videodoku: Pfade aus der Dunkelheit

Einer der ersten angekündigten Titel für PS4. In der neuen Videodoku könnt ihr die Entstehungsgeschichte des Ego-Shooters mitverfolgen.


God of War Ascension – Interview mit dem Entwicklerteam

Hintergrundinformationen zu God of War Ascension. Wir haben ein Interview mit den Entwicklern höchstpersönlich geführt – trotz Lebensmittelvergiftung.


Riesige Resident Evil Angebote überschatten diese Woche den PlayStation Store

Für wenig Geld ein paar Zombies umnieten. Von den ersten Resident Evil-Teilen bis zu den neuesten. Alles preisgesenkt. Unbedingt zuschlagen!


God of War: Ascension erscheint in dieser Woche! DLC-Pläne enthüllt

Kaum ist God of War: Ascension erschienen, dürfen wir uns schon auf neue Download-Inhalte wie zusätzliche Rüstungen, Waffen usw freuen. Collector’s Edition-Besitzer bekommen alles gratis!



PlayStation Store Expeditions-Sale auf fantastische Action-Adventures!

Bis zu -70% auf etliche Action-Adventures wie I Am Alive, Prince of Persia, Far Cry 2 oder Tomb Raider: Underworld. Wer da nicht zugreift, ist selbst Schuld.


Heads-up – PlayStation Store Update, 13. März 2013

Japanisches Beat ’em up trifft auf japanisches Rollenspiel trifft auf Tomb Raider DLC. Das neue Store-Update platzt aus allen Nähten. Es muss unbedingt erleichtert werden!


Assassin’s Creed III: Die Tyrannei von König Washington Episode 2 erscheint nächste Woche

Aussicht auf die nächste Download-Episode zu „Die Tyrannei von König Washington” für Assassin’s Creed III. Erfährt alle Details zum DLC, der am 20. März erscheint.


Die schönsten Liebesbriefe unseres Valentinstag-Gewinnspiels

wir küren die Gewinner des Valentinstag-Gewinnspiels und lassen mit ihren Liebesbriefen eure Herzen schmelzen.


Digital Pleasures – ein Rückblick auf die Store-Highlights der Woche 11.03. – 15.03.2013

Die Store-Updates sind immer sehr umfangreich. Wir geben euch 3 Spiele-Tipps, die ihr euch unbedingt anschauen solltet.


God of War: Ascension durchgespielt – unsere Eindrücke

Wir haben God of War: Ascension für PlayStation 3 durchgespielt und geben euch einen kleinen Ausblick auf das, was euch erwartet. Natürlich ohne euch zuviel zu verraten!


Auf eu.playstation.com erwarten euch neue coole Gewinnspiele zu God of War: Ascension und Darkstalkers Resurrection. Gewinnt die Spiele selbst und/oder coole Sammlerartikel wie T-Shirts oder Figuren.
Außerdem haben wir das gestresste Gamer-Herz noch ein Gewinnspiel auf unserem Facebook-Kanal. Wir verlosen einen Familienurlaub im 4* Falkensteiner Hotel Sonnenalpe am Nassfeld.
Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende und sehen uns am Montag in aller Frische wieder! 😉

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields