Digital Pleasures – ein Rückblick auf die Store-Highlights der Woche 25.02 – 03.03.2013

6 0

PS-Store

Diese Woche werden sich die Sparfüchse unter euch besonders freuen, denn bei zweien unserer drei Store-Highlights dürft ihr saftige Rabatte in Anspruch nehmen – wenn ihr schnell seid!
Für alle vorgestellten Spiele gilt aber, dass die meisten von euch bestimmt schon auf mindestens eins der Games gewartet haben, denn der Store bietet euch diese Woche unter anderem neue Inhalte beliebter Spiele und einen neuen Ableger einer nicht minder populären Reihe.
Vorhang auf für die Skyrim Addons, Dynasty Warriors 7 Empires und die LittleBigPlanet 2 Extras Edition!

The Elder Scrolls V: Skyrim Addons – PS3

Für alle Skyrim-Fans unter euch gibt es seit dem 27. Februar ein besonderes Schmankerl: The Elder Scrolls V: Skyrim Addons. Lange habt ihr drauf gewartet, nun sind die deutschen Versionen von Dragonborn, Heathfire und Dawnguard endlich im Store verfügbar.
Dragonborn führt euch auf die Insel Solstheim, auf der euch neue Städte, Dungeons und Quests erwarten. Durch neue Schreie könnt ihr den Willen eurer Gegner brechen und Drachen zähmen. Also, auf zur Rettung Solstheims und stellt euch den Kampf gegen das erste Drachenblut!
Das Addon Hearthfire ermöglicht euch ein neues, gemütliches Heim. Kauft euer eigenes Land, erbaut und gestaltet euch darauf ein Haus ganz nach eurem Geschmack und beschützt dieses vor Eindringlingen. Und wenn ihr Anderen Gutes tun wollt, dann könnt ihr adoptierten Kindern ein Zuhause bieten.
In Dawnguard müsst ihr es mit dem Vampirfürst Harkon (schon wieder!) aufnehmen. In dieser neuen Fraktionsquestreihe könnt ihr euch auf dutzende neue Orte, Kreaturen und Waffen gefasst machen. Doch auf welcher Seite wollt ihr kämpfen? Entscheidet, ob ihr euch dem alten Orden der Dämmerwacht anschließen und den finsteren Harkon aufhalten wollt, oder ob ihr lieber selbst zu einem Vampirfürsten werden wollt.

Na, ihr wollt euch die Addons unter den Nagel reißen? Schnell sein lohnt sich, denn in der ersten Woche bekommt ihr 50% Rabatt auf diese Zusatzinhalte!

Dynasty Warriors 7 Empires – PS3

Auch der neuste Ableger des Action-Strategiespiels Dynasty Warriors von Tecmo Koei hat nun endlich unsere Gefilde erreicht. In Dynasty Warriors 7 Empires kontrolliert ihr eure Einheiten in einem politisch-taktischem Kampfsystem. Wie schon bei den Vorgängern beeinflussen eure Entscheidungen auch in diesem Spiel den Lauf der Geschichte. Ihr liebt es, euch einen Charakter nach eurem Ebenbild zu gestalten? Dann werdet ihr mit dem Edit-Mode viel Spaß haben. Eure dort erstellten Figuren könnt ihr zudem auch online teilen und zum Download anbieten, damit auch andere Spieler von euren grandiosen Charakteren profitieren können.

Neben der Standard-Version könnt ihr das Spiel auch mit Bonus-Inhalt erwerben, die momentan genauso viel kostet!
Dynasty Warriors 7 Empires (mit Bonusinhalt)
Preis: €44.99
PEGI: 12

LittleBigPlanet 2 Extras Edition – PS3

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen: Alle, die das Original LittleBigPlanet 2 noch nicht haben oder einfach nicht genug davon bekommen können, dürfen sich seit kurzem über die LittleBigPlanet 2 Extras Edition freuen. Neben dem Original Spiel erwarten euch hier zahlreiche neue Kostüme, Musikstücke, Hintergründe, Cross-Controller Werkzeuge und vieles mehr. Diejenigen unter euch, die sich die einzelnen Zusatzinhalte im Store runterladen wollen und sich schon Gedanken darüber machen, dass dafür aus finanziellen Gründen diesen Monat weniger wichtige Dinge, wie Lebensmittel, auf der Strecke bleiben müssen, können aufatmen!
Denn bis zum 13. März bekommt ihr einige der zusätzlichen Inhalte und sogar der Vollversionen zum Sonderpreis. Also, worauf wartet ihr noch?!
LittleBigPlanet 2 Extras Edition
Preis: €24.99
PEGI: 7

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields