Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 5:30

Gamerwoche – 25. Februar 2013

Die neue Woche startet schon mit guten Neuigkeiten. Ein Blick auf den PlayStation-Release-Kalender offenbart: In zwei Tagen, am 27. Februar, wird LittlebigPlanet 2: Extras Edition im Handel erscheinen. Und die hat es in sich! Freut euch auf zahlreiche Kostüme, eine PlayStation Move- und PlayStation Vita-Erweiterung auf Blu-Ray-Disc und neue Levels.

LBP 2 EE packshot

Wenn ihr das Game also noch nicht habt, ist jetzt der beste Zeitpunkt es nachzuholen!

Mittels des PlayStation Vita Cross-Controller Pack könnt ihr das Spiel über die PS Vita als Controller steuern.

Im Einzelnen erwartet euch dort:

  • neue Levels im Story-Modus
  • fünf neue Kostüme
  • vier Cross-Controller Werkzeuge (Create)
  • 26 Objekte
  • 25 Materialien
  • 74 Dekorationen
  • 148 Sticker
  • drei interaktive Musikstücke

Das PlayStation Move Pack bietet euch auch eine brandneue Geschichte für LittleBigPlanet 2: Aufstieg des Kuchlings.

LittleBigPlanet 2 PlayStation Move

Über mangelnden Inhalt könnt ihr euch also wirklich nicht beschweren! Durch die enorme Menge an Zusätzen ist die LittlebigPlanet 2: Extras Edition bestimmt auch für diejenigen unter euch interessant, die die Standard-Version des Spiels bereits ihr Eigen nennen.

Ein komplette Liste der Inhalte könnt ihr euch hier im PlayStation.Blog durchlesen!

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

2 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen
Dieselchen 25. Februar 2013 @ 19:12   1

Hmm… Crosscontroler habe ich mir direkt zu Releas geholt. Genauso wie das Movepaket. Kostüme habe ich schon durch Colectors Edition und Digital Edition. Das einzige was ich nicht habe werden wohl die Zusatzlevels sein.
Somit lohnt sich die Extras Edition nicht für mich.

Kommen die Zusatzlevels auch in den Store?

ShardofTruth 26. Februar 2013 @ 11:41   2

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit den “neue[n] Levels im Story-Modus” die Levels des Cross-Controller Pack, des Move Packs und des Muppets Level Kits gemeint sind, jedenfalls habe ich bisher nirgendwo gelesen, dass diese Edition wirklich komplett neue Inhalte anbietet.