Veröffentlicht 5:01

Watch_Dogs wird Launchtitel auf PlayStation 4

Watch_Dogs hat uns schon auf der vergangenen E3 begeistert, ist also nicht wirklich eine Neuigkeit. Und doch: Mit der endgültigen Bestätigung, dass dieser unglaubliche Titel auf unsere Next-Gen-Konsole kommt und mit neuem Videomaterial konnte uns Ubisoft erneut vom Hocker hauen.

Nik Schmidt, Community Developer des Titels, hat direkt nach dem Event ein paar weitere Erklärungen für euch zusammengefasst. Wünsche ein spannendes Lesevergnügen! :)

Watch Dogs

Watch_Dogs is back. Tatsächlich war es niemals weg, doch seit der E3 2012 ist inzwischen schon wieder einige Zeit vergangen. Wir haben eine ganze Menge weiterentwickelt. Wir wissen, dass ihr viele Fragen habt. Glaubt uns: Wir geben unser bestes, sie in den kommenden Monaten alle zu beantworten… naja, die meisten von ihnen.

Fürs erste ist aber das gesamte Entwicklerteam schon mal sehr stolz, euch diese neue Gameplay-Demo zu präsentieren in der ihr Watch_Dogs in einer weiteren Facette in Aktion erleben könnt. In ihr seht ihr, dass Watch_Dogs ein Spiel der Möglichkeiten und Entscheidungen sein wird; der Verbindungen und Konsequenzen.

Während wir weiter auf den Launch zulaufen werdet ihr Aiden Pearce kennenlernen, unseren mysteriösen Protagonisten. Ihr werdet erfahren, was ihn antreibt und wie er tickt. Ihr werdet das Konzept eine hyper-verbundenen, intelligenten Stadt erleben und verstehen. Ihr werdet realisieren, wie es ist, die komplette Kontrolle über eine große Stadt in euren Fingerspitzen zu haben und was für ein Chaos ihr damit anrichten könnt.

Watch_Dogs wird zum Start der PlayStation 4 erscheinen – auch für PlayStation 3. Besucht uns auf der offiziellen Webseite, auf Facebook und über Twitter.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

3 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
florax1997 21. Februar 2013 @ 16:32   1

sieht echt verdammt gut aus :)

Wann werden eigentlich die Gewinner des Valentinstags-Gewinnspiel bekannt gegeben?

 
monday01 21. Februar 2013 @ 16:45   2

Ein Kommentar von Ubisoft bei Gametrailers dämpft die Vorfreude jedoch ein wenig. Dort beichtete man nämlich, dass die gezeigte Demo gar nicht auf der PS4, sondern einem “der PS4 ähnlichen” PC lief.

http://www.giga.de/spiele/watch-dogs-ein-neues-franchise-von-ubisoft/news/watch-dogs-ps4-demo-lief-in-wahrheit-auf-dem-pc/

 
Ultranza 23. Februar 2013 @ 11:07   3

ich war anfangs nicht wirklich an watch dogd interessiert. Aber nachdem auf drr Konferenz gesagt wurde was des Hauptcharakters intentionen sind bin ivh feuer und flamme o_o
infamous second son
killzone shadow fall
und jetzt watch dogs. geiles linr up fürs erste scho :D