Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 4:31

PlayStation 4 Entwickler: Was uns erwartet

In diesem Fall will ich mich mal kurz fassen: Shuhei Yoshida ist Präsident bei den SCE Worldwide Studios und will euch ein kurzes Video, welches wir im Vorfeld des PlayStation Meetings produziert haben, vorstellen. Viel Spaß!

Hi, PlayStation fans! Ich habe mich schon seit einiger Zeit auf diesen Tag gefreut. Es ist wahr: Die PlayStation 4 kommt! Ich hoffe, ihr habt es genossen, unser PlayStation Meeting live im PlayStation.Blog zu verfolgen (hier könnt ihr es euch nochmal ansehen wenn ihr es verpasst haben solltet). Ihr habt einen kleinen Ausblick auf die Zukunft des PlayStation-Gamings erlebt: Killzone: Shadow Fall, inFamous: Second Son, Knack, Driveclub und viele weitere. Freut ihr euch auch so wie ich?

Die PlayStation 4 wird unglaublich mächtig und doch sehr elegant und einfach zu benutzen sein. Spiele-Entwickler bekommen die Möglichkeit, innovative Spiel-Erfahrungen zu erschaffen von denen wir gerade erst anfangen können, sie uns vorzustellen. In Vorbereitung auf das heute PlayStation Meeting haben einige Spiele-Designer gebeten, uns ihre Inspirationen und Ambitionen für PlayStation 4 mitzuteilen. Schaut euch das Video an und seht, was uns erwartet.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

Shenzakai 27. Februar 2013 @ 11:30   1

Großartig, diese neue herangehensweise, direkt die Entwickler einzubinden. So ist es ja auch schon bei der Vita geschehen (auch wenn diese leider noch nicht den verdienten Support bekommen hat).
Was ich wiederum, auf die 30 zugehender Gamer, frage, ist, ob all diese Social Features notwendig sind? Vermutlich eher in der Altersgruppe 12-21? Ich selbst habe bei weitem nicht mehr diesen Bedarf, mich so zu profilieren. Noch dazu fressen all diese Social Komponenten Zeit, in welcher ich das Wichtigste mit einer Konsole tun kann: spielen!
Dennoch wird es sicher viele Leute geben, die das fleißig nutzen werden. So oder so, ich freu mich drauf :)