Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 5:15

Destiny erscheint auf PlayStation 3 und PlayStation 4

Nachdem wir bereits vor ein paar Tagen offiziell von Destiny gehört haben, betritt Bungie erneut die Bühne und gibt Fans die gute Nachricht: Destiny erscheint auf PlayStation 3 und PlayStation 4 und wird für PlayStation Gamer auch exklusive inhalte parat haben.

Destiny

Mehr darüber verrät euch aber Harold Ryan, President von Bungie

Vor ein paar Tagen haben wir offiziell angekündigt, dass Destiny auf PlayStation 3 erscheinen würde. Heute Abend haben wir auf einer Bühne im Hammerstein Ballroom in New York City gestanden und zum ersten Mal eine einfache Botschaft an die PlayStation Fans auf der ganzen Welt herausgeschickt.

Destiny wird sowohl für PlayStation 3 als auch für PlayStation 4 entwickelt und beide Versionen werden zum Release von Destiny zur Verfügung stehen. Es wird sogar noch besser: Die PlayStation-Version von Destiny wird exklusive Ingame-Inhalte mitbringen die nur auf PlayStation verfügbar sein werden.

Es ist ein riesiges Gefühl, diesen Moment mit euch zu teilen. Es war ein langer Weg bis hierhin. Wir freuen uns darauf, euch in den kommenden Monaten weitere Informationen mitzuteilen.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

LOL