Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 11:01

Sechs Wochen kostenloses PlayStation Mobile Gaming – Update 6

PlayStation Mobile's 'New Year giveaway' offering six free titles over six weeks

Hi Leute! Die Finale Woche der PlayStation Mobile Neujahrs-Promotion ist angebrochen. Ich hoffe euch haben unsere vorgestellten Spiele gefallen.

OMG Zombies 1 OMG Zombies lead image

Euer Spiel für die letzte Mobile-Gaming-Woche ist … OMG Zombies. Zombies überall! In der Stadt Redfield ist die Zombie-Epidemie ausgebrochen, und Horden explodierender Zombies überrennen die Straßen. Es liegt nun an euch die Stadt zurückzuerobern. Viel Spaß dabei – und vor allem viel Glück!

Ladet euch die App vom PS Store auf eure PS Vita oder auf eure PlayStation Certified Geräte und schaut sie euch an!

Was PS Mobile noch bietet, könnt ihr hier nachlesen: de.playstation.com/ps-mobile.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

5 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen
Plebejer 20. Februar 2013 @ 11:10   1

Ich meine mich erinnern zu können, dass mal Trophäen-Support für Minis/PS Mobile im Gespräch waren. Ist da schon final drüber entschieden worden?

Im übrigen bedanke ich mich recht herzlich für die letzten fünf Spiele (die erste Woche habe ich gepennt).

PS mobile hat schon ganz nette Games aber ist nicht grad der Brüller ich persönlich finde marketplace auf mobilen Geräten besser von den spielen her.

evil_1976 20. Februar 2013 @ 11:45   3

Auch ich Bedanke mich mal hiermit für die free Mobile Spiele.
Es hatte mich nur gewundert das es Mobile-Gaming-Woche heißt und dabei letzte Woche ein Programm und kein Spiel dabei war! Heißt es dann das noch ein Spiel mehr kommt?

MERCENARIE_ZI 20. Februar 2013 @ 12:35   4

Da ich zuhause momentan keinen Internetzugriff habe, würde mich interessieren, ob es möglich ist, dieses Spiel auch über nen Computer zu laden und auf die PS Vita übertragen? Oder dann auf der PS Vita erneut laden, wenn ich wieder Internet habe?

FRAGE @ ALL— hi leute, heute um mitternacht wird ja die neue ps4 vorgestellt, und meine frage. ist der stream direkt auf der seite zu sehen, hier der link us.playstation.com/meeting2013/ is das richtig wills ja nicht verpassen … danke für die hilfe