Sechs Wochen kostenloses PlayStation Mobile Gaming – Update 6

5 0
Sechs Wochen kostenloses PlayStation Mobile Gaming – Update 6

PlayStation Mobile's 'New Year giveaway' offering six free titles over six weeks

Hi Leute! Die Finale Woche der PlayStation Mobile Neujahrs-Promotion ist angebrochen. Ich hoffe euch haben unsere vorgestellten Spiele gefallen.

OMG Zombies 1 OMG Zombies lead image

Euer Spiel für die letzte Mobile-Gaming-Woche ist … OMG Zombies. Zombies überall! In der Stadt Redfield ist die Zombie-Epidemie ausgebrochen, und Horden explodierender Zombies überrennen die Straßen. Es liegt nun an euch die Stadt zurückzuerobern. Viel Spaß dabei – und vor allem viel Glück!
Ladet euch die App vom PS Store auf eure PS Vita oder auf eure PlayStation Certified Geräte und schaut sie euch an!
Was PS Mobile noch bietet, könnt ihr hier nachlesen: de.playstation.com/ps-mobile.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields