Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 4:01

Zombie Driver HD: Apocalypse Pack DLC erscheint in dieser Woche

lead image PREVIEW-NPUB30922_00-ZDHDDLCPACKAGE01_10

Lange hat es nicht gedauert. Schon nach einem Monat legt Pawel Lekki von den EXOR Studios mit einem DLC für Zombie Driver HD nach. Gut für uns, schlecht für die Zombies.

Hey Leute! Wie versprochen veröffentlichen wir morgen ein Paket mit frischen Inhalten für Zombie Driver HD. Es wird Apocalypse Pack heißen und zwei fantastische Autos für alle Modi enthalten plus eine Extramap für den Slaughter-Modus: Die Militärbasis.

Beide neuen Autos sind Gastauftritte aus einem unserer älteren Projekte – D.I.P.R.I.P, ein Multiplayer Autokampf-Spiel welches im Jahr 2008 als Open Source-Software erschienen ist.

Der erste Wagen heißt “Chaos 126l” und ist ein kleiner Monstertruck (naja, sofern man Monstertrucks überhaupt als klein bezeichnen kann). Er ist sehr schnell und lässt sich gerade in engen Kurzen unfassbar gut steuern. Der zweite Wagen ist ein großer, getunter Track mit Jetantrieb namens “Auroch”. Es kann sich durch alles hindurchrammen was sich ihm in den Weg stellt, hat eine Menge Nitro und kann im Storymodus bis zu acht Passagiere befördern.

Die Militärbasis ist ein größeres Level und wie es der Name schon nahelegt ist sie in einem verlassenen Armee-Lager angesiedelt. Wenn es im Slaughter Modus ums Schlittschuhfahren ginge, könnte man sagen, wäre es der perfekte Ort um wunderschöne Schleifen zu herzergreifender Musik zu drehen. Leider ist das aber nicht der Fall, also könnt ihr die Schleifen gegen irrsinnig lange Kombos und die herzergreifende Musik gegen das Geräusch von Metall, das sich durch hunderte Zombies bohrt, eintauschen.

Ich weiß, dass jeder gerne Bilder mag, deswegen haben wir einen kleinen Trailer vorbereitet, der den neuen Content präsentiert:

Außerdem will ich noch sagen, dass das Apocalypse Pack für PS Plus-User mit 30% Preisnachlass zu haben ist.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

Plebejer 20. Februar 2013 @ 11:35   1

Schade, hätte ein toller Dead Nation-Nachfolger werden können. Dass das Game allerdings nicht auf der PS Vita erscheint, ist bitter.