Veröffentlicht 12:01

Neuigkeiten aus dem PlayStation VideoStore

Hallo PlayStation Community!

Na, habt ihr das Wochenende gut hinter euch gebracht? Natürlich gibt’s auch diese Woche wieder etwas Neues im PlayStation VideoStore und für all jene, die es gerne etwas gruselig haben haben wir für euch diese Woche diesen Film parat:

Paranormal Activity 4

Paranormal Activity 4

Wohin hat das Böse geführt? Als Katie damals mit ihrem Neffen Hunter verschwunden ist, gab es keine Überlebenden. Fünf Jahre später kehrt sie zurück: mit einem mysteriösen Jungen und bereit, neue Opfer mit ihrer dämonischen Rage zu quälen. Mit ihrem Einzug in der Nachbarschaft beginnen Furcht einflößende Ereignisse, die eine ahnungslose Nachbarstochter mit Computer- und Handykameras aufzuzeichnen versucht. All das führt schließlich zu einem Ende mit Schrecken – und zittrigen Knien.

Was euch erwartet könnt ihr in folgendem Trailer sehen:

Verfügbar wird Paranormal Activity 4 im PlayStation Store ab dem 21. Febraur 2013 sein. Sowohl zum ausleihen (€ 3.99) als auch zum kaufen (€ 14.99) – und natürlich in wunderbarem 1080p!

Damit steht einem Film-Abend nichts mehr im Wege – nur noch PopCorn besorgen und Freunde einladen!

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare