The Last of Us erscheint im Juni

4 0
The Last of Us for PS3

The Last of Us ist ein anspruchsvolles Projekt. Es könnte sogar in vielen Aspekten das bisher anspruchsvollste Projekt von Naughty Dog sein. Es ist ein brandneues Universum mit neuen Charakteren, bahnbrechender Technologie, einem neuen Genre und mit Abstand der längsten Kampagne, die Naughty Dog jemals geführt hat.
Als Team sind wir stolz darauf, einen sehr hohen Anspruch an die Qualität jedes einzelnen Aspekts des Spiels zu haben – Gameplay, Geschichte, Grafik, Design, Technologie und mehr. Wir wollen sichergehen, dass The Last of Us einen neuen Standard setzt – sowohl für uns selbst, als auch für euch, unsere Fans.
Als wir in die letzte Produktionsphase von The Last of Us gekommen sind, ist uns bewusst geworden, wie gigantisch Joel und Ellies Reise ist. Aber anstatt es uns einfach zu machen oder Kompromisse bei unserer Vision des Spiels einzugehen, haben wir uns dazu entschieden, dass das Spiel noch ein paar Wochen Arbeit verdient hat, um sicherzugehen, dass jedes Detail von The Last of Us den hohen internen Standards von Naughty Dog entspricht.
Die Extrawartezeit wird sehr kurz sein und eure Geduld wird sich lohnen. Aktualisiert eure Kalender! Ihr müsst noch nicht einmal die Jahreszeit wechseln. The Last of Us wird ab dem 14. Juni 2013 erhältlich sein. Es steht außer Frage, dass wir bis dahin äußerst hart daran arbeiten werden, um euch ein Erlebnis zu liefern, dass euren hohen Erwartungen gerecht wird.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields