Veröffentlicht 12:03

The Last of Us erscheint im Juni

The Last of Us for PS3

The Last of Us ist ein anspruchsvolles Projekt. Es könnte sogar in vielen Aspekten das bisher anspruchsvollste Projekt von Naughty Dog sein. Es ist ein brandneues Universum mit neuen Charakteren, bahnbrechender Technologie, einem neuen Genre und mit Abstand der längsten Kampagne, die Naughty Dog jemals geführt hat.

Als Team sind wir stolz darauf, einen sehr hohen Anspruch an die Qualität jedes einzelnen Aspekts des Spiels zu haben – Gameplay, Geschichte, Grafik, Design, Technologie und mehr. Wir wollen sichergehen, dass The Last of Us einen neuen Standard setzt – sowohl für uns selbst, als auch für euch, unsere Fans.

Als wir in die letzte Produktionsphase von The Last of Us gekommen sind, ist uns bewusst geworden, wie gigantisch Joel und Ellies Reise ist. Aber anstatt es uns einfach zu machen oder Kompromisse bei unserer Vision des Spiels einzugehen, haben wir uns dazu entschieden, dass das Spiel noch ein paar Wochen Arbeit verdient hat, um sicherzugehen, dass jedes Detail von The Last of Us den hohen internen Standards von Naughty Dog entspricht.

Die Extrawartezeit wird sehr kurz sein und eure Geduld wird sich lohnen. Aktualisiert eure Kalender! Ihr müsst noch nicht einmal die Jahreszeit wechseln. The Last of Us wird ab dem 14. Juni 2013 erhältlich sein. Es steht außer Frage, dass wir bis dahin äußerst hart daran arbeiten werden, um euch ein Erlebnis zu liefern, dass euren hohen Erwartungen gerecht wird.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

4 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
Dosentortellini 14. Februar 2013 @ 11:42   1

off topic:
Liebes Moderatorenteam:
kommen am 27 . 2 ALLE skyrim dlc’s? laut bethesda sollten nämlich ALLE im februar veröffentlicht werden. WARUM zum geier kriegn wir es eig wieder später??? MANGELWIRTSCHAFT ODER WAS?!wie immer erwarte ich die beantwortung sämtlicher fragen,ohne den verweis auf irreführende links. Hochachtungsvoll.

    Hallo Dosentortellini, dazu haben wir leider noch keine genauen Infos. Näheres hoffentlich bald! Viele Grüße

V3ngb0nds 15. Februar 2013 @ 10:57   2

Ich bin mal gespannt ob das Game das verspricht wie überall zulesen ist immerhin ist das derzeit der Release-Tip Nr.1

 
Sir_Lancelot 19. Februar 2013 @ 10:23   3

Tja, schade schade. Noch einen Monat länger warten.
Aber soll mir Recht sein. Lieber ein ordentliches Game und etwas länger warten, als gleich wieder am ersten Tag genervt das Spiel weglegen, weils Fehler hat!