Gewinne mit Sackboy und Sly Cooper zum Valentinstag eine PS Vita inklusive Spiel

14 0
Gewinne mit Sackboy und Sly Cooper zum Valentinstag eine PS Vita inklusive Spiel

Valentinstag PlayStation.Blog

Heute, am Valentinstag, wollen wir unsere Liebe für euch als treue PlayStation Blog Leser mit zwei tollen Gewinnen zum Ausdruck bringen. Um einen der beiden Preise abzustauben, müsst ihr aber ein wenig Kreativität und Romantik beweisen…
Auch auf dem LittleBigPlanet ist heute Valentinstag und Sackboy würde seinem geliebten Sackgirl so gerne einen Liebesbrief schreiben. Leider fehlen ihm die richtigen Worte. Und da ist er leider nicht der Einzige, denn Sly Cooper plagt sich in seiner Welt mit dem gleichen Problem: Es ist der Tag der Liebe, der perfekte Zeitpunkt für einen Liebesbrief an seinen Schwarm Carmelita Fox. Aber was soll er ihr bloß schreiben?

Klarer Fall, die beiden Videospiel-Helden brauchen eure Hilfe! Sorgt dafür, dass Liebende am Valentinstag zusammengeführt werden und schreibt im Namen von Sackboy oder Sly einen Liebesbrief an die jeweilige Angebetete. Weibliche Leser dürfen natürlich auch einen Brief an einen der beiden männlichen Charaktere im Namen von Sackgirl oder Carmelita schreiben!
Zu gewinnen gibt es:

Valentinstag LBPValentinstag Sly Cooper

Wenn ihr die PS Vita mit LittleBigPlanet PS Vita gewinnen möchtet, schreibt den Liebesbriefim Namen von Sackboy bzw. Sackgirl, wollt ihr lieber mit Sly Cooper auf Beutezug gehen, schreibt den Brief im Namen von Sly bzw. Carmelita.
Eure Liebesbriefe könnt ihr bis zum 18.02.2013 08:00 an Roland_Fauster@scee.net schicken. Viel Glück und fröhliches Schreiben!

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields