Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 4:30

Germinator infiziert diese Woche das PSN

Lead image Germinator_Gameplay5

Aufpassen! Germinator ist ansteckend und könnte auch euch anfallen. Alles zum Thema Ansteckungsgefahr dieses Puzzle-Spiels kann euch Scott von Creat Studios erklären.

Hallo PlayStation-Liebhaber! Ich bin’s wieder, Scott von Creat Studios, mit einem Update zu unserer neuesten Veröffentlichung. Germinator für PS3 ist in Europa ab dem 13. Februar für 9,99 € erhältlich.

Unser Team liebt es, Casual Games und Puzzlespiele für PlayStation Network zu machen. Wir sind die Leute, die für euch Magic Orbz, Cuboid, Mahjong Tales und Ricochet HD entwickelt haben. Unser nächstes Spiel, Germinator, setzt diese Tradition fort.

Aber Germinator ist kein normales Blasenspiel. Es funktioniert nicht mehr nach dem 3-Gewinnt-Prinzip, das es schon in allen möglichen anderen Spielen gab. Stattdessen werden nun drei gleiche Bazillenblasen wachsen, wachsen und wachsen – bis sie zu einer klebrigen und schmutzigen Masse zerplatzen!

Germinator_Gameplay1Germinator_Gameplay3

Germinator bietet 75 Story-Levels, 75 Puzzle-Levels, einen grenzenlosen Arcade-Level und einen Duell-Level, in dem zwei Spieler gegeneinander antreten können. Und trotzdem: Nachdem wir das Spiel mit so viel Inhalt gefüllt hatten, wie wir konnten, hatten wir immer noch nicht genug.

Dieses ganze schmutzige, spritzende, klebrige Zeug mussten wir einfach ausbauen … für PS Vita! Wir freuen uns riesig darüber, euch alle wissen zu lassen, dass wir momentan bei den Feinarbeiten der Version für PS Vita sind – und die bringen wir in den kommenden Wochen für euch raus.

Germinator_Gameplay2Germinator_Gameplay4

Weitere Informationen, Aktualisierungen und Gewinnspielgeschenke gibt es bei uns auf Twitter unter @CreatStudios und natürlich auf Facebook. Wir sind glücklich, dass wir ein weiteres Spiel für PlayStation Network herausbringen! Wir lieben unseren Job und könnten ihn ohne euch nicht machen. Sendet uns doch bitte eure Vorschläge und Meinungen und vergesst nicht, uns nach der Veröffentlichung zu sagen, wie ihr Germinator findet.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

2 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen
X-Live-X 12. Februar 2013 @ 17:24   1

Cross-Buy?

dante1711 14. Februar 2013 @ 20:23   2

Sieht gut aus, werde es dann für Vita kaufen.