Veröffentlicht 3:01

When Vikings Attack! DLC unterwegs: When Vikings Relax!

WVA lead image

Seit November schon attackieren uns die Vikinger unaufhaltsam. Klar, dass nach diesen 3 Monaten erstmal eine Pause angesagt ist – schließlich müssen auch Vikinger einmal entspannen. Dass das aber mindestens genauso unterhaltsam sein kann, weiß Neil McPhillips vom XDev Studio Europe.

Hallo miteinander! Es ist schon eine Weile her, seit When Vikings Attack! herausgebracht wurde, und ihr habt seitdem nicht viel von uns gehört. Doch das lag nur daran, dass das Team hart an vielen spannenden Sachen gearbeitet hat! So spannend, dass meine „Ausrufezeichen”-Taste schon raucht!!

Am 13. Februar bringen wir unser DLC-Paket When Vikings Relax! heraus. Der Krieg ist vorbei und es ist Zeit für etwas Entspannung, darum lasst euch den chaotischen Spaß mit den Wikingern in Walhalla nicht entgehen.

Viking_Growl_no_shadow

Während der Entwicklung des Hauptspiels hatte das Team viele tolle Ideen für Versus-Modus-Karten, die einfach nicht zum Thema gepasst haben: riesige rotierende Rasierklingen, einstürzende Böden … Minigolf. All das und mehr ist jetzt in diesem DLC-Paket enthalten!

Neben den Versus-Karten haben wir für diejenigen unter euch, die etwas mehr Einzelspieler-Spaß haben wollten, einen ganz neuen Spielmodus hinzugefügt. Betretet das Kolosseum und fordert eine endlose Welle der besten Krieger der Geschichte im Solo-Überleben-Modus heraus! Besiegt sie alle und fügt sie eurer Charakter-Sammlung hinzu. Dann spielt weiter, um zu sehen, wie weit ihr es auf der Weltrangliste nach oben schafft.

Das Paket enthält:

  • 10 neue Versus-Modus-Level – in jedem davon geht es um chaotische Erholung mit einer besonderen Umweltgefahr, vor der ihr euch besser in Acht nehmen solltet.
  • Solo-Überleben-Modus – ein neuer Einzelspieler-Modus, in dem ihr gegen Wellen der besten Krieger der Geschichte kämpft, so lange wie möglich überlebt und es an die Spitze der Bestenliste schafft.
  • Neue Charaktere zum Freischalten – schaltet 10 Krieger in Solo-Überleben frei.
  • Sechs neue Trophäen – spezielle neue Herausforderungen zum Freischalten, die auf den DLC-Inhalten basieren.

Zusätzlich feiern wir die Veröffentlichung des Spiels in Japan mit ein paar neuen Ergänzungen. Ihr könnt nicht nur den exklusiven japanischen Charakter Müder Geschäftsmann im „Relax”-Paket freischalten, sondern auch neue Kostüme erwerben, die auf den beliebten japanischen Katzen Toro und Kuro basieren!

WVA1

Oh, und das alles gibt es in Cross-Buy, ihr könnt also auf einer Plattform kaufen und bekommt die andere kostenlos!

Das „When Vikings Relax!”-DLC-Paket ist nächste Woche zusammen mit den Toro- und Kuro-Kostümen im PSN Store erhältlich. Am gleichen Tag veröffentlichen wir ein „When Vikings Relax!”-Sondereditionspaket, das alle DLCs, das Originalspiel sowie ein dynamisches Design und einige Avatare für nur €12.99 enthält. Viel Spaß!

ABER DAS IST NOCH NICHT ALLES!

Im PSN Store gibt es jetzt eine Testversion – wenn ihr das Spiel also noch nicht ausprobiert habt, empfehlen wir euch, es schnellstens herunterzuladen und das Mehrspieler-Chaos selbst zu testen. Mit der Testversion könnt ihr sowohl einen Abenteuer-Level als auch einen Versus-Spielmodus mit bis zu vier Spielern on- und offline spielen.

UND ES GIBT NOCH MEHR!!

Ihr glaubt, da könnte jetzt aber nichts mehr kommen? Nun, wir haben auch noch einen neuen Patch für das Spiel herausgebracht. Seit der Veröffentlichung sind viele großartige Rückmeldungen bei uns eingegangen. Das Team hat sich auf die beiden meistgewünschten Funktionen konzentriert, die die Spieler angefragt haben, und hat sie KOSTENLOS als Dankeschön hinzugefügt.

Für Vita-Spieler haben wir Ad-hoc-Unterstützung für lokales Spielen hinzugefügt, und für PS3 und Vita gibt es zusätzlich volle Plattform-übergreifende Einladungen, um das Mitmachen bei den Spielen über PS3 und Vita noch einfacher zu machen.

Ich glaube, das war’s erst mal – nur noch ein riesiges Dankeschön an alle, die das Spiel bereits gekauft und es online gelobt haben! Wir hoffen, dass noch mehr Leute die Testversion ausprobieren und euch das Spiel weiterhin Spaß macht.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

3 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
crimsonidol-de 11. Februar 2013 @ 16:58   1

Freut mich zu erfahren, dass der Relax-DLC so kurz nach den USA herauskommt. :)
Das wird ein sehr guter Mittwoch: Hardboiled Chickens, When Vikings Relax und die neuen Charaktere für PlayStation All-Stars.

 

das sind 3 Sachen, die Chance ist hoch dass der Zufallsgenerierte “Nicht in Deutschland” Button eines davon erwischt^^

 
WHALESHARK10 11. Februar 2013 @ 19:00   3

:-) Der war richtig gut!