Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 6:01

Releasedatum von Assassin’s Creed III: The Tyranny of King Washington bestätigt

ACIII

Wenn ihr am 20. Februar mit Ratonhnhaké:ton auf die Jagd geht, solltet ihr natürlich über seine speziellen Fähigkeiten Bescheid wissen. Gabe Graziani von Ubisoft Montreal gibt euch schon im Vorfeld einen kleinen Einblick.

In der Welt von Assassin’s Creed III hat sich viel verändert. Nach der Ankündigung unseres ersten, episodischen Singleplayer DLCs The Tyranny of King Washington halten wir es für eine gute Idee, euch den Held, von dem ihr dachtet, dass ihr ihn kennen würde, noch einmal vorzustellen.

In der Realität von The Tyranny of King Washington sind die Ereignisse, die einen jungen Mohawk Krieger in den heldenhaften Connor aus AC3 verwandelt haben, nie passiert. Der verwirrte Ratonhnhaké:ton wird in einen quälenden und doch manchmal erleuchtenden Traum geführt. Kann er die Herrschaft des König Washington beenden?

Um George Washington, den ehemaligen Helden der amerikanischen Freiheit, der sich zu einem wahnsinnigen, machtbesessenem Regenten gewandelt hat, muss Ratonhnhaké:ton einige neue Fähigkeiten erlernen:

  • Macht des Bären – Erfüllt Ratonhnhaké:ton mit der Kraft und der Wut des mächtigen Bären
  • Macht des Adlers – Ratonhnhaké:ton wird schneller und deutlich beweglicher
  • Macht des Wolfes – Übernehmt die meisterhafte Tarnung des Wolfes. Ratonhnhaké:ton wird quasi unsichtbar
  • Kriegsbemalung – Ein Symbol der Macht und des Mutes verstärkt Ratonhnhaké:ton Fähigkeiten
  • Alphatier – Kommandiert ein Rudel furchterregender Wölfe

Die Revolution war nur der Anfang, Assassinen! The Tyranny of King Washington erscheint am 20. Februar für PS3.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

Pogo_Puschel 6. Februar 2013 @ 19:04   1

Na, das ist doch mal höchst erfreulich :) Auch, wenn sich das ganz gewaltig nach Bravestarr anhört ;) (Ein Mann des Gesetzes kam irgendwo her! Er hatte die Kraft wie ein Wolf und ein Bär!) Na, kennt das noch wer?