Veröffentlicht 9:01

Zen Pinball 2 begibt sich im Februar in eine “Galaxy far, far away”

Star Wars Pinball

Wenn ihr auch so einen hohen Midi-Chlorianer-Wert wie Zsolt Kigyossy von den ZEN Studios habt, könnten euch die neuen Tische brennend interessieren. Möge die Macht mit euch sein. ;)

Die Zen Studios machen seit fast einem Jahrzehnt Pinball-Spiele. Heute ist aber einer der aufregendsten Pinball-Momente für unser Team! Wir freuen uns riesig, dass Star Wars und Zen Pinball 2 zusammenkommen werden. Die Zen Studios haben eng mit LucasArts zusammengearbeitet um eine aufregende Sammlung Videogame-Pinball Tische in einer weit, weit entfernten Galaxie anzusiedeln.

Star Wars PinballStar Wars Pinball

Star Wars PinballStar Wars Pinball

Das erste Paket enthält Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück, Boba Fett und Star Wars: The Clone Wars. Über diese tollen Tische hinaus befinden sich noch sieben weitere in der Produktion die alle noch im Jahr 2013 enthüllt werden.

Jeder Tisch gibt einen anderen berühmten Moment aus dem Star Wars-Universum wieder und bietet interaktive 3D-Charaktere sowie ein einzigartiges Gameplay. Falls ihr Zen Pinball 2 noch nicht heruntergeladen habt: Es ist ziemlich einfach! Der kostenlose Download gibt euch Zugang zu einer großartigen Sammlung von Pinball-Inhalten. Hier könnt ihr Demos für jeden Tisch herunterladen und entscheiden, welchen ihr kaufen wollt. Alle Inhalte bieten die Cross-Buy-Funktion zwischen PS3 und PS Vita.

Star Wars PinballStar Wars Pinball

Wir werden in den nächsten paar Wochen bis zum Launch weitere Details zu jedem Tisch enthüllen. Behaltet also unbedingt den PlayStation.Blog oder www.starwarspinball.com im Auge um stets auf dem Laufenden zu sein.

Möge die Macht mit euch sein!

Star Wars Pinball

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare