WAZZUP?! Die Woche im Rückblick – 2. Februar 2013

0 0
WAZZUP?! Die Woche im Rückblick – 2. Februar 2013

Hallo liebe Community,
Der Januar hat sich verabschiedet. Wir haben zwar nicht das ganze Monat, aber dafür die vergangene Woche für euch in einem Kurzüberblick zusammengefasst.


PlayStation Plus: Eure Februar-Inhalte

Das ist, worauf PS+ Mitglieder gewartet haben. Neue Inhalte für PlayStation Plus


Crysis 3 Beta startet am 30. Januar im PSN

Wohl der schönste Tag der Woche für die Redaktion. Die Crisis 3 Beta wurde veröffentlicht.


Ninja Gaiden Sigma 2 Plus: Releasedatum und neue Features

Combo Kills, Tag Missionen und Waffenupgrades warten in Ninja Gaiden Sigma 2 Plus auf euch. Echt fanatisch.



Soul Sacrifice: Veröffentlichungstermin und Vorbestellungsextras enthüllt

Hell Yeah. Wir haben endlich das Releasedate von Soul Sacrifice erhalten. Das wird die Vita-Gemeinde sicherlich freuen.


Sechs Wochen kostenlos PlayStation Mobile-Spiele genießen – Cubixx

Diese Woche heißt das Gratis-Game “Cubixx”. Lasst die Energie aus einem Würfel frei. Klingt vielleicht nicht spannend. Ist es aber, oder nicht?


Heads-up – PlayStation Store Update 30. Januar 2013

Was war die beste Veröffentlichung im mitterwöchigen Store Update? Ni No Kuni, Bajonetta? Aber entscheidet selbst.


Defiance: Veröffentlichungsdatum und neuer Live-Action-Trailer

Endlich wissen wir es: Am 3. April erscheint Defiance in den Läden. Monster moshen und die Erde zu einem besseren Ort machen – das steht am Programm.


Killzone: Mercenary – Neuer Trailer, neue Screenshots und weitere Details zum Gameplay

Holla die Waldfee. Der Trailer zu Killzone: Mercenary sieht im wahrsten Sinne des Wortes mördermäßig aus. Killen auf der Vita – was wie ein Paradoxon klingt, wird hier Wirklichkeit.


Neuer Tearaway-Trailer: Willkommen in Sogport!

Am letzten Tag des Monats erhielten wir einen neuen Tearaway Trailer samt tollem Wettbewerb. Schon reingeklickt?


Digital Pleasures – ein Rückblick auf die Store-Highlights der Woche 28.01 – 03.02.2013

Konntet ihr euch nicht entscheiden welche Spiele ihr nach dem neuen Store-Update herunterladen sollt? Vielleicht treffen unsere Empfehlungen auch euren Geschmack.


In diesem Sinne wünschen wir euch ein trophäenreiches Wochenende. Bis Montag.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields