Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 5:42

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin ist jetzt erhältlich – entwerft euer eigenes Kigu (Ganzkörperkostüm)!

Ni No Kuni

Rechtzeitig zum Wochenende ist es da, Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin. Das ist aber nicht alles. Um die Veröffentlichung von Ni No Kuni zu feiern, hat der PlayStation.Blog und Namco Bandai Games EU ein paar großartige Geschenke für euch:

Es wird Zeit, dass ihr erfahrt, worauf ihr gewartet habt! Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin ist jetzt in Läden in ganz Europa und in Australasien und als Download im PlayStation Store erhältlich.

Das Spiel wird vom Official PlayStation Magazine als „reiner, süßer RPG-Nektar” beschrieben. Es ist von dem talentierten, japanischen Entwicklerteam von LEVEL-5 mit den Animationen des legendären Studio Ghibli entwickelt worden. Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erzählt die herzerweichende Geschichte des jungen Oliver, der sich auf eine Reise in eine Parallelwelt begibt, um seine Mutter wieder zum Leben zu erwecken.


Seht euch unten den Trailer zur Veröffentlichung an:

Um diese Veröffentlichung zu feiern, haben sich Namco Bandai Games EU und der PlayStation.Blog zusammengetan, um einen exklusiven „Ni no Kuni”-Wettbewerb ins Leben zu rufen. Wir möchten, dass ihr euren eigenen Vertrauten entwerft, der von den Wesen, die die Welt von Ni no Kuni besiedeln, inspiriert ist.

Lasst eure Kreativität fließen! Die Designer der besten 10 Entwürfe erhalten die japanische Ausgabe des Buches „Der Magische Begleiter”. Das Design des glücklichen Gewinners wird zur Vorlage eines speziellen Kigus (Kigurumi – japanisches Ganzkörperkostüm), das er oder sie dann voller Stolz tragen kann.

PlayStation Community Header

Viel Glück!

Um am Wettbewerb teilzunehmen, könnt ihr weitere Informationen und die gesamten Teilnahmebedingungen unter namcobandaigames.eu/ninokunicontest einsehen. Der Wettbewerb endet am 1. März 2013. Nur PAL-Gebiete können mitmachen.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

RPG-Wolf 12. Februar 2013 @ 03:02   1

Schön und gut, testet auch mal jemand die eingestellten Links zum Gewinn-Spiel? Laut Bandai-Server existiert die Seite gar nicht!

Ich würde wirklich gern dran teilnehmen, aber hier klebt ja echt Pech dran, erst das Download-Desaster, nun auch hier “Broken Links”.