Werdet nächste Woche Mitglied im Wake-up Club für PS Vita

7 0
Werdet nächste Woche Mitglied im Wake-up Club für PS Vita

2012-03-23-112222

Hallo zusammen. Ich bin erfreut, euch mitteilen zu können, dass eine brandneue, kostenlose App namens Wake-Up Club für PS Vita ab nächsten Mittwoch im PlayStation Store erhältlich ist. Diese App wird euch dabei helfen, morgens zeitig aus den Federn zu kommen, und hat auch ein paar Extrafunktionen, wie zum Beispiel die Unterstützung von Trophäen.
Die App verfügt über zwei Modi: den Weckermodus und den „Wake-up Club”-Modus.

2012-03-23-111136

Im Weckermodus könnt ihr mit einer Auswahl von Designs und Weckruftönen ganz einfach den Wecker stellen. Insgesamt gibt es 10 verschiedene Designs, darunter etwa Tokyo Jungle und Journey. Wenn ihr noch mehr Designs haben wollt, könnt ihr euch aus dem PlayStation Store Erweiterungen herunterladen, die zum gleichen Zeitpunkt wie die App veröffentlicht werden.
Im „Wake-up Club”-Modus könnt ihr euren Wecker als Mitglied eines Clubs zusammen mit bis zu 11 anderen Spielern stellen, die die gleiche Uhrzeit wie ihr eingestellt haben. Tippt so schnell wie möglich auf euren Avatar auf dem Bildschirm, sobald ihr aufgewacht seid, um das Rennen zu machen und stupst eure Freunde an, um sie zu wecken, falls sie noch schlafen sollten! Seht euch eure Aufwach-Erfolgsrate und sammelt weitere Trophäen, während ihr spielt.
Viel Spaß mit dem einzigartigen Wake-up Club. Aufstehen wird nie wieder so sein wie früher!

2012-03-23-115011

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields