Veröffentlicht 12:30

Video Store-Update: 28. Januar 2013

Hallo Leute, es ist wieder Zeit, euch über die zwei Neuerscheinungen im Video Store zu informieren.

Gone

Gone – Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein Jahr zuvor selbst nur knapp einem brutalen Serienkiller entkommen konnte, ist fest davon überzeugt, dass es sich um den gleichen Täter handelt ‐ doch die Polizei hält sie für geisteskrank. Aus Angst, Molly könnte in zwölf Stunden tot sein, macht sich Jill auf eine atemlose Jagd, die Existenz des geheimnisvollen Killers zu beweisen und das Leben ihrer Schwester zu retten. Für Jill beginnt ein Wettlauf mit der Zeit…
Ab 28. Januar schon ab 14,99 EUR erhältlich

Six Bullets

Six Bullets – Ex-Legionär und Söldner Samson Gaul (Jean-Claude van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder sterben, kann er einfach nicht mehr weitermachen. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sind allerdings schon bald wieder gefragt. Die Tochter des Top-MMA-Fighters Andrew Fayden (Joe Flanigan) wurde von Menschenhändlern verschleppt! Tatkräftig unterstützt von Andrew, nimmt Simon schon nach kurzer Zeit eine Spur auf und kommt den brutalen Entführern immer näher…

Viel Spaß!

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

 
ggg1psyyy 28. Januar 2013 @ 12:48   1

Zitat: “Länder: AT, …”

schön wärs mal ;(