Sack it to me: Holt euch euer Garfield-Wallpaper

0 0
Sack it to me: Holt euch euer Garfield-Wallpaper

Vergangene Woche haben wir das Garfield und Odie-Minipack veröffentlicht. Weil wir so große Fans von diesem liebenswerten Duo sind haben wir dieses besondere Wallpaper zur Feier der Veröffentlichung des neuen Pakets erstellt.

Garfield Wallpaper

Das Garfield und Odie-Minipack enthält die beiden auf dem Wallpaper sichtbaren Kostüme, zusammen mit einige Garfield und Odie-Stickern um eure kreativen Bedürfnisse zu erfüllen.
Ladet euch dieses großartige neue Wallpaper unbedingt herunter. Falls ihr eure Ecke des LittleBigPlanet mit ein bisschen Comic-Humor verzieren wollt, könnt euch jetzt das Garfield und Odie-Minipack aus dem PlayStation Store herunterladen.

Das Murmeltier-Tag Kostüm kehrt zurück!
Am kommenden Samstag ist Murmeltiertag. Um den Anlass gebührend zu feiern meldet sich unser beliebtes kleines Murmeltier-Kostüm im PlayStation Store zurück.

Groundhog Day Costume

Dieses niedliche Kostüm ist kostenlos und wird nur für eine Woche im PlayStation Store erhältlich sein. Verpasst also nicht die Gelegenheit, dieses herrliche Murmeltier aus dem Store herunterzuladen bevor es sich für ein weiteres Jahr wieder verschanzt.

LittleBigPlanet 2: Media Molecule Favoriten
Diese Woche beginnen wir unsere LittleBigPlanet 2-Favoriten mit der My Robot Fabrik, in der Sackboy verkehrtherum auf dem Attract-O-Gel spaziert und sich durch die Gegend teleportiert indem er in diesem sehr robotischem Jump`n Run Abenteuer in zahlreiche Wurmlöcher springt.

Falls es euch nicht reicht, einfach nur die Wände hinaufzulaufen und euch durch die Gegend zu teleportieren, mögt ihr stattdessen viellen das Level Simple Pleasures. Dieses vielsagend benannte Level lässt Sackboy in einem Rennen gegen die Zeit durch das Level jagen. Dabei vollführt er Wandsprung nach Wandsprung um das begehrte Scoreboard am Ende des Levels zu erreichen.
Wir beschließen und dieswöchige Auswahl der LittleBigPlanet 2: Media Molecule Favoriten mit Rollerball. Dieses aufregende Racing-Level quetscht euch in die Form eines Balles. So rennt ihr dann gegen eure Freunde oder einige recht clevere KI-Gegner um herauszufinden, wer der schnellste Rollerball ist.

My Robot Factory

My Robot Factory (platformer) von yu-kamone

Simple Pleasures

Simple Pleasures [one player only] von JakePutz

Rollerball

Rollerball von ladylyn1

Ein sehr geschmackvolles Dankeschön
Wir beenden die Woche mit einer wirklich liebenswerten Geschichte über einen von Tony_Too selbst bezahltem Besuch in unserem SCE Benelux Studio. Er schaute vorbei um unserem Team dort einen Kuchen als Dank dafür zu überreichen, dass sein Winter Epicness Level mehr als 100.000 LittleBigPlanet Karting-User erreicht hat.

LBP Karting Cake

Ich konnte den Kuchen leider nicht selbst probieren, verlässliche Quellen haben mir aber verraten, dass er gerne entgegengenommen wurde und außerordentlich köstlich war. Die Leute aus Benelux möchten dafür ein dickes Dankeschön rausschicken!
Falls ihr es nicht eh schon runtergeladen habt, schmeißt jetzt LittleBigPlanet Karting rein und schaut euch das Winter Epicness Level selbst an.

Winter Epicness

Winter Epicness von Tony_Too

Wie steht es denn bei euch? Habt ihr irgendwelche besonderen Dinge in LittleBigPlanet geleistet auf die ihr sehr stolz seid? Gibt es irgendwelche Meilensteine die ihr unbedingt selbst erreichen wollt?
Verratet uns, was euch in LittleBigPlanet antreibt!
LittleBigPlanet im Web
LittleBigPlanet Twitter – @LittleBigPlanet
LittleBigPlanet Facebook
LittleBigPlanet Community Team Twitters
Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Michael – @michaelbuffaloe

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields