Veröffentlicht 23. Januar

Zombie Driver HD kracht heute ins PSN

ZombieDriverHD_PS3_01

Auch wenn es wirklich lange still um Zombie Driver HD wurde – vergessen haben wir den Titel nie. Heute könnt ihr das Werk von Pawel Lekki endlich spielen:

Hi, PlayStation Blog, ich bin Pawel Lekki – Mitbegründer von EXOR Studios. Ich freue mich sehr, dass ich endlich bekannt geben kann, dass Zombie Driver HD heute zum Preis von €9,99 im PlayStation Network in Europa erscheint.

Manche von euch werden sich vielleicht erinnern, dass ich vor einer ganzen Weile angekündigt habe, das Spiel würde „bald” herauskommen. Ich möchte euch versichern, dass wir all die zusätzliche Zeit damit verbracht haben, sämtliche Details der Version für PlayStation®3 von ihrer besten Seite zu präsentieren.

Es hat uns viel mehr Zeit gekostet, das Spiel fertigzustellen, als wir ursprünglich erwartet hatten, aber im Gegenzug konnten wir sehr viel mehr Inhalt hineinpacken. Schaut euch unten den Trailer an, und ihr werdet sehen, was ich meine:

Zombie Driver HD für PS3 ist die erste Konsolenversion des Spiels, die vollständig in einer nativen Auflösung von 1920×1080 gerendert ist. Wir wollten sichergehen, dass das Spiel in Full HD eine echt gute Figur macht, und ein einfaches „Aufblasen” unserer 2D-Grafiken kam nicht infrage. Stattdessen haben wir eine Menge zusätzliche Arbeit investiert und sämtliche HUD-Elemente, Charakterbilder, Untertitel von Filmszenen usw. von Hand überarbeitet, um zu garantieren, dass euch alle Elemente des Spiels von den Socken hauen.

ZombieDriverHD_PS3_Drifter01 ZombieDriverHD_PS3_04

ZombieDriverHD_PS3_03

Damit nicht genug: Wir haben für das PS3-System auch eine spezielle Belohnung vorbereitet, wenn ihr den Story-Modus abschließt. Wenn ihr mit eurem Auto gerne Zombies plattmacht, werdet ihr mit einem superschnellen Drifter-Supercar noch viel mehr Spaß haben. Es ist das schnellste Auto im Spiel, und sobald ihr es freigeschaltet habt, steht es euch in sämtlichen Spielmodi zur Verfügung.

Außerdem gibt es noch eine Reihe von zusätzlichen kostenlosen Inhalten, die ihr vom PlayStation Network herunterladen könnt – wie z. B. das dynamische Design „Harodeh Boss Theme“, das Design „Zombie Driver HD Taxi Theme“, verschiedene „Zombie Driver”-Taxi-Hintergrundbilder und diverse Premium-Avatare.

ZombieDriverHD_PS3_Drifter02

Wenn ihr jetzt noch nicht überzeugt seid, solltet ihr euch unbedingt die Demo auf PSN ansehen – wir sehen uns dann in den Bestenlisten!

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

2 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
Gier4affe 23. Januar 2013 @ 22:10   1

Sieht witzig aus^^

 

Wird auch noch an einer Umsetzung gearbeitet?
Würde das Spiel lieber auf meiner Vita unterwegs spielen :)