Veröffentlicht 22. Januar

PlayStation Home: Drey Noir

Am Mittwoch, den 23. Januar, wird PS Home ab 9 Uhr MEZ aufgrund routinemäßiger Wartungsarbeiten kurz offline sein. Folgendes erwartet euch nach der Aktualisierung:

Drey Noir

Drey_Group_230113_1280x720

Sie betrat sein Büro – geschmeidig, scharf und gefährlich wie ein zum Schlag bereites Schwert. Der Schnitt ihres Anzugs zeugte von Reichtum, doch ihre Augen funkelten voller Wut. Er nahm einen Stift von seinem Schreibtisch und rollte ihn abwartend zwischen Daumen und Zeigefinger, um ihr Zeit zu geben, den richtigen Tonfall für die Begegnung zu finden. Sie lehnte sich nach vorn, stütze die Hände auf seinen Schreibtisch – die eine zur Faust geballt, die exklusive Lederhandtasche fest im Griff eines der teuren Lederhandschuhe. Sie atmete tief ein …
Drey Noir – lebt eure Geschichte.

„Atom Republic”-Exomechs

AtomRepublic_Exomechs_684x384

Diese Riesenroboter befördern euch blitzschnell durch Home: Aktiviert die Jet-Stiefel mit der Boost-Taste und ab geht die Post! Wählt zwischen Obsidian-, Platin-, Oxid-, Stahl- und goldenem Exomech – und hebt euch von der Masse ab!

Außerdem gibt es neue Bike-Designs. Wählt eines der 5 neuen schwebenden Motorräder: Schwarzer Panther, Weißer Wolf, Fuchsia, Goldenes Katana und Rote Flammen oder eines der 5 neuen Ringmotorräder: Schwarzer Rabe, Rotes Gift, Weißer Bär, Silberengel und Goldene Shuriken.

Granzella

Granzella_GSTDance_blog

Granzella führt die Street-Dance-Animationen ein. Durch Drücken von R1 könnt ihr zwischen Backflip, Frontflip, Head Spin, Scratch Spin, Backspin und Crouching Roll wählen. In der Vorwärtsbewegung könnt ihr außerdem eine Flugrolle nach vorn ausführen.

Granzella_SmallWhite&BlackWing_blog

Auch Engels- und Dämonenflügel als Bewegungsgegenstände sind eingetroffen! Ihr könnt sie mit Spielzeug-Pfeil und -Bogen und einem über dem Kopf schwebenden Heiligenschein kombinieren – oder mit einem Dreizack und spitzen Hörnern. Engel oder Dämon – für was werdet ihr euch entscheiden?

Granzella_chashitsu_winter_blog

Der Winter hält Einzug in Granzellas persönlichem „Japanisches Teehaus”-Apartment. Außerdem sind der Jahreszeit entsprechende japanische Süßigkeiten und Blumenarrangements eingetroffen.

Granzella_MonotoneRibbonDress_blog

Dieses Set ruhiger, einfarbiger Kleider ist ab sofort verfügbar. Verleiten diese charmanten und eleganten schwarz-weißen Kleider nicht dazu, sie sofort anzuziehen?

Granzella_MensDressShirt_blog

Diese weiten Herrenhemden sind bequem und großzügig geschnitten und sind für Damen und Herren verfügbar. Außerdem gehören zu diesem Set noch Dreiviertel-Jeans und Turnschuhe – für Freunde des legeren Stils.

Zu guter Letzt stehen ab sofort noch farbige Kontaktlinsen und Halbrandbrillen zur Auswahl – also könnt ihr jetzt modische Brillen mit schönen Augen kombinieren.

Wrangler
Im Wrangler Store gibt es 20 neue Gegenstände – eine neue Reihe von Shorts, Oberteilen, Jeans, Jacken und Pullis – einschließlich der „Authentic Night Shine”-Jacke und dem „Jet Black Kay”-T-Shirt für die Herren und der „Lorrie”-Strickjacke und dem „Jolie”-Kurzarm-Shirt für die Damen.

Juggernaut Games

Juggernaut_InstantClassyDate_684x384

Der Valentinstag steht vor der Tür und die Luft ist erfüllt von Liebe – das „Sofort-Dates mit Stil”-Abenteuerpaket von Juggernaut Games hat alles, was ihr braucht, um etwas Romantik in eure vier Wände zu bringen. Zündet ein paar Kerzen an, legt etwas coolen Jazz auf und setzt euch mit der Person eurer Wahl gemütlich in den Whirlpool. Schenkt eurer wahren Liebe einen glitzernden Diamantring, um ihr (oder ihm) zu zeigen, dass sie (oder er) die einzige Person ist, die euer Herz vor Glück springen lässt.

Das war’s für heute. Bis bald in PlayStation Home!

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

5 Kommentare 1 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
tabby-ops_ 23. Januar 2013 @ 10:51   1

kann es sein das home gerade gewartet wird?

    rockette_de 23. Januar 2013 @ 11:48    

    Hallo tabby-ops_,

    ja, Mittwoch morgens finden in PlayStation Home immer die regulären Wartungsarbeiten statt, um die neuen Inhalte einzuspeisen.

    Liebe Grüße,
    rockette

tabby-ops_ 23. Januar 2013 @ 11:20   2

bekomme jetzt schon seit stunden fehlermeldung /netzwerkfehler

tabby-ops_ 23. Januar 2013 @ 12:05   3

ahhh ok wieder was dazu gelernt , danke für die antwort

 
Puppinella 23. Januar 2013 @ 17:04   4

uff was heut nur los? immernoch wartungsarbeiten -_-
echt schade hab mich auf ein chilligen nachmittag gefreut aber naja abwarten ^^

sixtanja 23. Januar 2013 @ 17:34   5

so n update ist ja schön aber der 2. Ausfall innerhalb einer Woche lohnt sich deswegen nicht…wasn da los?Jetzt steht zwar nimmer Wartungsarbeiten davor aber weiter bis zum Navigator komm ich nicht ,dann Sony Airlines Sturzflug.Erworbene Gegenstände können nicht geladen werden. Gibt schon was neues?