Veröffentlicht 9:01

WAZZUP-Die Woche vom 14. – 20. Januar 2013 am PlayStation Blog

Hallo und herzlich willkommen!

Schön, dass ihr wieder in unser wöchentliches Roundup reingeklickt hab. Hinter uns liegt eine dämonische Woche. Das Release von DmC war schon mal eine echt schwere Kost für das noch so junge Jahr.

Wir haben für euch ein kleines Buffet an Leckereien zusammengestellt, die in der vergangenen Woche über unsere Konsole gewandert sind.



Wochenrueckblick
God of War: Ascension – ein genauer Blick auf die Singleplayer-Kampagne

Am Freitag überbrachte uns der Geist Spartas einen Einblick, was uns in GoW Ascension erwarten wird. Nichts für schwache Gemüter -soviel sei verraten



Wochenrueckblick
Skyrim Add-Ons kommen im Februar auf PS3, 50% Preisnachlass für eine Woche

Rechtzeitig zum Wochenende kündigt sich Skyrim mit neuen Add-Ons für Februar. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, gibt es das Ganze für eine Woche zum halben Preis. Wahnsinn, oder?



Wochenrueckblick
Dead or Alive 5+ nimmt im März den Kampf auf PS Vita auf

Mit 60 Frames pro Sekunde hat sich am Donnerstag Dead or Alive 5+ für die PS Vita angekündigt. Da gibt es auch unterwegs ordentlich auf die Mütze, dass selbst der alte Bud Spencer seine Freude hätte.



Wochenrueckblick
Sacred Citadel – ein actiongeladener Side-Scroller für PSN wird vorgestellt

Am Donnerstag besuchte uns Rupert Ochsner, Verkaufsleiter von Deep Silver und berichtete uns von der wunderbunten Hack and Slay Welt von Sacred Citadel.



Wochenrueckblick
Die besten Gamer und Spiele aus dem Jahr 2012 – Nominierungsphase im Forum!

Ob treuer Koop-Partner oder erbitterter Online-Gegner. Die Community nominiert die besten Gamer und Spiele 2012. Hast du schon nominiert?



Wochenrueckblick
Finalisten für das LittleBigPlanet™ PlayStation®Vita-Praktikum angekündigt!

Trommelwirbel. Die Finalisten stehen fest. Demnächst stellt sich heraus, welcher kreative Kopf ein Praktikum im Studio bei Sackboy absolvieren darf.



Wochenrueckblick
Angespielt: DmC Devil May Cry

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und das neue DmC für euch angespielt. Im Artikel findet ihr auch einen Link zu einem Gewinnspiel, bei dem ihr abgefahrene DmC Goodies und das Spiel gewinnen könnt.



Wochenrueckblick
Far Cry 3 High Tides DLC ab heute für PlayStation 3 erhältlich

Für alle Koop-Kämpfer brachte der Mittwoch das High Tides Paket als gratis DLC. Darin enthalten: zwei Maps und neue Skins für alle vier Charaktere. Schick, oder?



Wochenrueckblick
PlayStation Store Update vom 16. Januar 2013

Jede menge neuen Content brachte das Store-Update am Mittwoch. Von Retro-Charme über neue Rocksounds bishin zu satten Rabatten. Kommet in Scharen in den Store und überzeugt euch selbst



Wochenrueckblick
Derrick the Deathfin zum Sonderpreis ab heute erhältlich

Harry, fahr schon mal den Wagen vor. Derrick the Deathfin hat sich am Mittwoch zum Sonderpreis angekündigt. Dagegen sehen Flipper und Ecco doch wie mickrige Makrelen aus.



Wochenrueckblick
Borderlands 2: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC ab heute im PSN erhältlich

Am Mittwoch wurde ein Brief vom alten Sir Hammerlock veröffentlicht, in dem er uns zu seiner neuen Großwildjagd einlädt. Borderlands Fans aufgepasst – hier sind große Kaliber angesagt.



Wochenrueckblick
Und noch mehr Angebote, die im PlayStation Store auf euch warten….

Süßer die Glocken nie klingen: Zur Halbzeit haben wir die Januar-Angebote noch weiter aufgestockt. So viele Games und so wenig Zeit!



Wochenrueckblick
Erstellen, folgen, teilen, wetteifern … VidZone wird sozialer!

Beweist Geschmack und nutzt die neuen Vid-Zone Optionen: folgt anderen Usern und Künstler und baut euch den Soundtrack eures Lebens.



Wochenrueckblick
Ab heute: Sechs Wochen kostenlos PlayStation Mobile-Spiele genießen

Jede Woche ein Spiel und das für lau? Na das klingt nach einem Angebot. Diese Woche ist Samurai Beatdown an der Reihe und hier ist der Name Programm. Sehen wir uns im Dojo?



Wochenrueckblick
PlayStation Home: Aufgesattelt!

Eine Menge hat sich am Dienstag auf PS Home getan: ein PS oder mehrere Hundert? Eine Reihe neuer Fortbewegungsmittel, Outfits und Emotes erwarten euch.



Wochenrueckblick
DmC Devil May Cry: Ab sofort im Handel und im PlayStation Network erhältlich!

Der Sohn des Sparda war Gesprächsthema Nummer 1 am Dienstag. Pustet den Staub von Ebony und Ivory und begebt euch in den Limbus, denn es warten einige gefangene Seelen darauf, von euch befreit zu werden.



Wochenrueckblick
Earth Defense Force 2017 Portable startet morgen den Angriff auf PS Vita

Weg mit dem Kinderkram – Hier kommt Earth Defense Force 2017 für die PS Vita. Was euch hier erwartet ist kein Wattepusten, sondern beinharte Online-Multiplayer Action vom Feinsten.



Wochenrueckblick
Die GT Academy erorbert beim 24 Stunden Rennen von Dubai das Podium

Unsere Gewinner der GT Academy sind von der virtuellen Welt auf den Boden der Realität geholt wurden und sie haben ihren Job gut gemacht und einen Platz auf dem Podium ergattert. Wir gratulieren.



Wochenrueckblick
Willkommen zu Defiance, dem etwas anderen Online-Open-World-Shooter

Der April macht, was er will. Was wir wollen: Defiance. Werft jetzt schon einen Blick auf den neuen Shooter!



Wochenrueckblick
Neuer Gran Turismo 5 DLC: 2014 Corvette Stingray Final Prototype enthüllt

Benzinbrüder aufgepasst. Am Montag bekamen wir erste Einblicke auf die neue Corvette Stingray. Sieht doch verdammt edel und schnittig aus?



Wochenrueckblick
Sack it to Me: Marvel Heroes kehren zurück

Wenn es den Jungen aus Jute unterm Pony juckt, dann ist er kaum aufzuhalten. Ob Deadpool, Thing oder Storm. Verkleidet Sackboy als Marvel Hero



Wochenrueckblick
Retro City Rampage röhrt diese Woche ins PSN

Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine… Straßen! Brauchen wir doch und deshalb werft den Fluxkompensator an und begleitet uns in die Vergangenheit mit Retro City Rampage. Herr Ober, bitte 8-Bit!

So, das war’s auch schon wieder… Und nächste Woche geht’s mit dem selben Tempo weiter… So long – genießt ein schönes Wochenende!

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

 
Legend_Emith 21. Januar 2013 @ 01:19   1

Ab Februar erwartet uns eine ganze Welle von Top Games!Ni no Kuni macht den Anfang!Oh Mann…sorry,Schatz!Keine Zeit!