Veröffentlicht 6:01

Far Cry 3 High Tides DLC ab heute für PlayStation 3 erhältlich

DLC_COOP3_NOLOGO

Hi Leute!

Seid ihr auf der Suche nach ein bisschen Far Cry 3-Action? Nun, eure Suche ist beendet! Das High Tides DLC-Paket ist ab heute exklusiv für PlayStation 3-Besitzer erhältlich und bietet euch zwei brandneue Maps zur Nutzung in der Koop-Kampagne sowie weitere Skins für alle vier Charaktere.

In den zwei neuen Koop-Missionen haben Hoyts Männer die vier Überlebenden angegriffen und als Geiseln genommen. Es liegt an euch und euren Freunden, dem Untergrund-Gefängnis zu entkommen und ein Weg von dieser Insel des Wahnsinns zu finden.

DLC_COOP2_NOLOGO

Die vier neuen Skins im High Tides DLC-Paket ehren den Rakyat Stamm mit Stammestattoos und einer neuen Garderobe für jeden Charakter.

Falls ihr den Koop-Modus von Far Cry 3 noch nicht kennt: Die Story beginnt ungefähr sechs Monate vor Jasons Abenteuer auf der Insel. Unsere vier Charaktere – Leonard, der korrpute Bulle, Mikhail, der russiche Auftragskiller, Tisha, die Ex-Soldation und Callum der schottische Dieb – fliehen aus ihren alten Leben um einen Neustart zu wagen.

DLC_COOP1_NOLOGO

Was sie leider nicht wissen: Der Kapitän ihres Schiffes verdient sich als Sklavenhändler ein paar Euro dazu und hat seine Passagiere an die Piraten der Insel verkauft. Doch die Piraten sollen weit mehr bekommen als sie gekauft haben.

Spielt online mit zwei bis vier Spielern oder offline im Splitscreen-Modus mit einem Freund.

DLC_COOP4_NOLOGO

Der neue High Tides DLC ist ab jetzt kostenlos im PlayStation Store erhältlich. Viel Spaß!

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

5 Kommentare 1 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 

Kann den DLC nirgendwo finden, wurde er verschoben oder gibt es irgendwelche Probleme?

 
KING_SHINODA 16. Januar 2013 @ 23:52   2

ja frage mich auch wo die Fc3 DLC sind oO hoffe das is nur ein fehler und wir bekommen die noch ;)

 
Nudels68 17. Januar 2013 @ 01:13   3

mach das game rein und greif von dort aus auf den store dann findest den

 
PLAYA_stylezz 17. Januar 2013 @ 10:26   4

coole sache downloade ich mir später

 

warum werden die kommentare die ich über die offizielle playsi app schreibe nicht veröffentlicht?

und warum hol ich mir die far cry savage edition wenn ich keinen unterschied zur stadart version feststellen kann..???
fragen über fragen… :)