Veröffentlicht 10:59

Ab heute: Sechs Wochen kostenlos PlayStation Mobile-Spiele genießen

lead image psm

Ihr seid auf der Suche nach spaßigen Games gegen den Januar-Blues? Dann solltet ihr euch dieses tolle Angebot nicht entgehen lassen: Ab heute bieten wir euch in den kommenden sechs Wochen jeweils ein kostenloses PlayStation Mobile-Spiel wöchentlich.

Der erste Titel ist >Samurai Beatdown, ein farbenprächtiges Kampfspiel in 2D, bei dem ihr euch durch Tippbewegungen im Rhythmus der Musik verteidigen müsst.

Besucht den PlayStation Store für PlayStation Mobile, um euch das Game jetzt auf euer PlayStation Vita-System oder euer PlayStation Certified-Gerät herunterzuladen, und seht nächsten Mittwoch im Blog nach, welches Spiel ihr euch als nächstes sichern könnt.

Für Neueinsteiger: PlayStation Mobile bietet eine stetig wachsende Anzahl an neuen Spielen zu kleinen Preisen. Es eignet sich perfekt zum Entdecken neuer Titel, die ihr auch unterwegs genießen könnt.

vita psm

Verfügbare Titel findet ihr auf eurem PlayStation Vita-System im PlayStation Store im Bereich PlayStation Mobile.

Falls ihr über ein PlayStation Certified-Gerät verfügt – Sony- und andere Android-Mobilgeräte – könnt ihr euch die Titel holen, indem ihr die PlayStation Mobile-App für Android herunterladet und installiert. Besucht unseren Download Hub und installiert PlayStation Mobile für Android, um gleich mit dem Spielen anzufangen.

psm app

PlayStation Mobile steht derzeit in Japan, den USA, dem Vereinigten Königreich, Kanada, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien und Australien zur Verfügung.

Es tut uns leid, dass PlayStation Mobile in einigen Ländern noch nicht verfügbar ist, und wir arbeiten an der Ausweitung des Service auf weitere Länder. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr es natürlich im PlayStation Blog.

Weitere Informationen zu PlayStation Mobile erhältst du unter http://de.playstation.com/playstation-mobile/

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

12 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
tabby-ops_ 16. Januar 2013 @ 11:42   1

schönen dank dafür
freue mich schon auf die nächsten spiele

 
Predator_AUT 16. Januar 2013 @ 11:48   2

Na Hauptsache Spanien ist dabei… Hat zwar 45 Millionen Einwohner aber eine Wirtschaftsleistung, die in der EU irgendwo im Nirgendwo angesiedelt ist. Wahrscheinlich gibt´s da tatsächlich 20 Leute, die eine PS Vita ihr Eigen nennen.

Hauptsache wir Österreicher schauen mal wieder in die Röhre.

Sony, gibt aber noch einige Staaten mit vielen Einwohnern, die ihr noch vor uns beliefern könnt. Wenn ihr eine Liste braucht, meldet euch.

 
hAmSTeR-_-1986 16. Januar 2013 @ 11:57   3

Ähm… meine “alten” Geräte Galaxy S3 und Galaxy TAB stehen irgendwie nicht auf der Liste -.- Geht das trozdem oder wars das mal wieder?

 
daenemarque 16. Januar 2013 @ 12:56   4

kein Verlust, wenn man nichts bekommt… chillt euch mal. welcher Experte hat eigentlich bei sony entschieden, durch PS mobile der vita noch mehr Wasser abzugraben? wo ist eigentlich der Unterschied zu den Minis? ich blick nicht mehr durch. in eurem Management aber auch keiner. Schade.

 
HannesJJ1 16. Januar 2013 @ 14:17   5

ne sorry das wars mal wieder hier gibts wohl nix zu hamstern für dich^^
freu mich das das one x mit in der liste is =)

hAmSTeR-_-1986
Playstation mobile funktioniert nur auf den Xperia geräten z.b Xperia Play oder dem Xperia S zudem auf den Xperia Tablet Pc,s und die einzige Ausnahme ist das One X von HTC.
Sony solte sowas auch nicht für Samsung geräte bringen das passt nicht zu Sony ich würde Samsung doch nicht unterstützung anbieten Bääh da können die lieber Nokia unterstützung anbieten als Samsung und LG.

 
lordreo22 16. Januar 2013 @ 18:08   7

Auch wir Schweizer kommen mal wieder nicht in den Genuss eines Sony-Dienstes. Wir bezahlen zwar viel mehr als unsere Nachbarn für die Geräte, aber die Leistung ist eine Katastrophe. Die Deutschen müssen auf ein paar Spiele verzichten, wir auf komplette Musik/Video/Mobile -dienste. Sony verärgert und hintergeht einfach alle…

lordreo22
wie teuer sind den die Playstation3 PlaystationVita in der Schweiz ?

 
HannesJJ1 16. Januar 2013 @ 22:48   9

also die vita hab ich im bündel mit fifa 13 und ner 4gb karte für 248,90 chf gefunden was umgerechnet 200€ sind… sag ich ma nix zu^^

die ps3 ultraslim 500gb mit unchartet 3 und gt5 im bündel für ganze 314,20 chf umgerechnet knapp 254€ also sag ich jetz echt nix zu vorallem wenn man bedenkt das man in der schweiz um einiges besser verdient als in deutschland…

 
lordreo22 16. Januar 2013 @ 23:35   10

Die Vita:
DE/AT: 249 Euro
CH: 299 CHF

Der Preis hat sich seit dem Release angepasst und stimmt nun mehr oder weniger überein. Aber man muss bedenken, dass in der Schweiz nur der Store verfügbar ist. Dies bedeutet: Kein Music unlimited, kein Video unlimited, kein PS Mobile, nicht einmal eine Youtube App für die Vita. Ich finde diesen Unterschied nicht gerade unerheblich…

Die PS3 wird von Sony im Moment nicht im Schweizer Onlinestore angeboten. Ein direkter Vergleich ist daher nicht einfach möglich.

 
Gatomga 17. Januar 2013 @ 01:19   11

Nicht schlecht habe es mir installiert und bekomme gleich einen super Fehler mit der Bezeichnung: 800103e

Schade, dass man heute nur noch mit Fehlercodes zugepflastert wird satt einer vernüftigen Fehlerbeschreibung. Keine Ahnung was 800103e bedeutet.

lordreo22

[GELÖSCHT: Bitte auf Provokationen verzichten!] vieleicht bekommt ihr in der Schweiz bei der NextGen die SEN Dinste obwohl das schon heftig ist das ihr kein einzigen Dinst nutzen könnt wenn das schon so ist müssten die Konsolen eigentlich billiger sein.
Oh gut das ich kein Schweiz Acc habe dann kann ich mich doch etwas glücklich schätzen das ich in Deutschland lebe ;)