Veröffentlicht 1:01

Willkommen zu Defiance, dem etwas anderen Online-Open-World-Shooter

Def_PvP_129_bmp_jpgcopy

Sehnt ihr euch nach einem Online Open World Shooter der etwas anderen Art? Dann lest euch den folgenden Post von Elizabeth Tobey, Community-Direktorin von Trion Worlds durch – Defiance wird im April für PlayStation 3 erscheinen!

Willkommen in der Welt von Defiance, Archenjäger. Bevor wir anfangen, werden dich unsere Techniker von Von Bach Industries mit etwas Grundausrüstung ausstatten und dir vor allem dein EGO implantieren. Danach werden wir dich in einer Gegend absetzen, die vormals als San Francisco Bay Area bekannt war und du wirst dich auf der Jagd nach Archentech begeben. Viel Erfolg.

Bent-Bridge

Ich glaube, wir greifen hier gerade ein bisschen zu weit vor. Also lasst uns einen Schritt zurückgehen und die Frage beantworten, die euch am meisten interessiert: Was ist Defiance?

Defiance ist ein Multiplayer-Open-World-Shooter, der von Trion Worlds entwickelt wird und im April für PlayStation 3 erscheint.

Um es noch mehr auf den Punkt zu bringen: Defiance verfügt über eine riesige, sich entwickelnde Online-Welt, in der Tausende von Spielern Seite an Seite spielen, gigantische Koop-Schlachten, spannende Einzel- und Gruppen-Aufträge und eine Geschichte, die nicht auf der Konsole endet. Denn Defiance ist sowohl ein Shooter als auch eine weltweite Fernsehserie. Beide wurden von Anfang an gleichzeitig konzipiert und entwickelt.

Jetzt aber zurück zu euch, den Archenjägern, und zu dem, was ihr im von Aliens umgewandelten Ödland machen sollt, das früher einmal die Bay Area war. Ihr wurdet von Von Bach Industries angeheuert und seid ein Söldner mit dem Auftrag, wertvolle Alien-Technologie ausfindig zu machen. Dabei hilft euch das Endo-Genie Online oder auch EGO, das euch euer geschäftstüchtiger Arbeitgeber direkt implantiert hat. Damit habt ihr Zugriff auf verbesserte Fähigkeiten: Mehr Ausdauer, bessere Heilung und eine HUD-Anzeige!

Big-veiny-boss-guy

Egal, ob ihr nun ein Mensch oder ein außerirdischer Irathier seid, im Laufe eurer Abenteuer werdet ihr eurer Power-Level verbessern und weitere Fähigkeiten freischalten. Außerdem gibt es noch weitere tolle Ausrüstungsgegenstände und Waffen, die ihr finden und euch verdienen könnt, um eurer persönliches Archenjäger-Arsenal aufzustocken.

Zum Arsenal: Defiance verfügt über ein riesiges, anpassbares Charaktererstellungssystem, das die Spieler nicht einfach nur in Klassen einteilt, sondern ihnen die Möglichkeit gibt, ihre EGO-Fähigkeiten zu verbessern und sich auf verschiedene Waffengattungen zu spezialisieren. Egal, wie ausgefallen eure Art zu Spielen auch sein mag, ihr könnt die Fähigkeiten eures Defiance-Charakters euren Bedürfnissen anpassen.

Aller Wahrscheinlichkeit nach haben die meisten von euch noch eine letzte dringende Frage: Was unterscheidet Defiance von anderen Shootern?

Kurz gesagt: Defiance ist um einiges größer als jedes andere Online-Spiel, das ihr jemals auf einer Konsole gesehen habt. Wir bringen euch eine gigantische Story sowie eine Fülle an Nebenaufträgen, die ihr allein oder mit euren Freunden erleben könnt. Und da dies ein MMO ist, ist die Anzahl an Freunden, die ihr mitbringen könnt, unbegrenzt.

Wir haben Koop-Instanzen für kleinere Gruppen, in denen Endgegner in verschiedenen Umgebungen und Situationen bekämpft werden können. Die Schattenmissionen sind ein kompetitiver Multiplayer-Modus, der im Zuge der Erweiterung der offenen Spielwelt eingebaut werden wird. Daneben gibt es aber auch traditionelle, kompetitive Karten. Und falls ihr nicht ständig gegen andere Spieler antreten wollt, aber trotzdem eine gigantische Koop-Erfahrung sucht, dann gibt es in Defiance noch die Archenfälle. Dort tretet ihr gegen waschechte Armeen an, um der Welt etwas Gutes zu tun oder die wertvolle Ausrüstung zu erbeuten, die es zu holen gibt.

Def_Coop_102_bmp_jpgcopy

Wir haben Trophäen, Nebenaufträge, Zeitaufträge, Fähigkeiten-Herausforderungen und massenweise Beute. Und da dies ein MMO mit sich ständig weiterentwickelnder Welt ist, werdet ihr immer neue Inhalte zum Spielen bekommen.

Das ist nur die Kurzversion dessen, was Defiance ist. Schaut euch unseren kürzlich veröffentlichten, atemberaubenden Koop-Trailer an, um mehr über unsere Koop-Instanzen für vier Spieler zu erfahren und einen Blick auf einige der kommenden Archenfälle zu werfen. Ihr könnt auch auf www.youtube.com/defiance gehen, um die anderen Gameplay-Trailer und Teaser für die kommende TV-Serie von SyFy (die ebenfalls im April ausgestrahlt wird!) anzusehen.

Und für den Fall, dass ich eure Fragen noch nicht alle beantworten konnten, könnt ihr uns unter www.twitter.com/defiancegame finden oder euch in unseren Foren auf http://forums.defiance.com anmelden.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

6 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
MARVIN_1980 15. Januar 2013 @ 13:09   1

Habe ich Vorbestellt ( Bei der Konkurenz ) Aber nichts des so Trotz, Hoffe ich das dass Game den Titel eines Open World Shooters Tragen darf.

 
tomisshan2005 15. Januar 2013 @ 14:37   2

Dann poste es auch bei der Konkurrenz!

 
MARVIN_1980 15. Januar 2013 @ 18:38   3

Gibt es nicht Irgend was im Plus Bereich Gratis zu Ziehen tornisshan2005 ? Da du ja viel Zeit bei meinen Comments zu Verbringen zu Scheinst? Hast du schon ein Schlacht Plan zur Rettung von SCE ?

 
tomisshan2005 15. Januar 2013 @ 20:34   4

Hallo Marvin, ich brauche nichts zu retten was für mich Super ist.

Ich war ca. 4 Jahre bei der Konkurrenz(die Du ach so lobst) und bin letztes Jahr im Juli Plusmitglied bei Sony geworden. Ich war bei der Konkurrenz immer Goldmitglied und finde, dass mir die Plusmitgliedschaft bei Sony viel viel mehr Gegenwert bietet als Microsoft für fast das gleiche Geld je geboten hat.

Außerdem sind die Exklusivspiele von Sony dermaßen genial, da bekommt man auch mehr geboten als bei Microsoft.

Meine Xbox habe ich seit der Plus-Mitgliedschaft auf gut deutsch nicht mehr mit dem A… angeschaut. Das sagt doch dann einiges.

Deine Einträge sind übrigens hier so zahlreich und meistens nur NEGATIV. Daher sind diese auch kaum zu übersehen. Am Anfang habe ich nur gedacht: “was für ein negativ eingestellter Mensch” aber jetzt finde ich Deine Einträge einfach nur witzig. Deine Drohungen nimmt glaub ich eh keiner Ernst, schon garnicht Sony. Du bist ja immer noch hier, wie man sieht.

Nimm einfach das Leben ein bißchen leichter und such Dir das positive aus allem. Und wenn ich Dich nerven sollte, ignoriere mich einfach ;-)

 
tomisshan2005 15. Januar 2013 @ 20:37   5

achja, alles was in Moment gratis ist und war ist schon auf der Platte :-)

 
m0difrenjar 15. Januar 2013 @ 21:50   6

lol muss auch mal was schreiben, wenn ich so ein [GELÖSCHT] lese. playstation plus ist in deutschland fürn [GELÖSCHT: Bitte auf Hausordnung und Nutzungsbedingungen achten!]. da kriegt man wenigstens alles was angeboten wird. denn wenn man mal in die weihnachtszeit zurück denkt und überlegt was uns playstation geboten hat und dazu die preise…und wenn ich mir andere spielportale anschaue und sehe das jeden tag zu weihnachten ein spiel rausgehauen wird und auch so jede woche ein spiel umsonst gibt, ohne was zu bezahlen… also playstaition plus ist nicht schlecht aber in deutschland auf grund der sensur [GELÖSCHT: Bitte auf Ausdrucksweise achten!]. aber playstation könnte ruhig mal ein top spiel raushauen. andere kriegen es auch hin.

vorab ich hab mich jetzt 1x im jahr angemeldet um meine meinung zu sagen und das wars auch….