Veröffentlicht 6:01

PlayStation Home: Aufgesattelt!

PS Home wird am 16. Januar ab 9 Uhr (MEZ) aufgrund routinemäßiger Wartungsarbeiten kurz offline sein. Das erwartet euch nach dem Update …

Lockwood-Prärie

Die langen Gräser wiegen sich in einer seichten Brise. Durch die Baumkrone sprenkelt Sonnenlicht den staubigen Boden. Jenseits des Begrenzungszauns ist ein schnüffelndes Geräusch zu hören, dessen Uhrheber es zu finden gilt. Allerdings ist der Zaun weit weg. Dorthin zu laufen würde sehr lange dauern. Ein Königreich für ein … Oh, warte!

Lockwood hat das Aufziehen von Dinosauriern und das Zähmen von Löwen vorübergehend eingestellt, und sich etwas Simplerem, aber nicht weniger Spannendem, zugewandt – Pferde der Prärie! Hier erwarten euch Mustangs und Ponys sowie etwas wahrhaft Magisches für die Geschenkmaschine. Schwingt euch in den Sattel und nehmt die Zügel in die Hand!

Ihr seid Fans der Unterhändler-Outfits von Iron Fusion, die vor Weihnachten veröffentlicht wurden? Bringt auch eure Freunde auf den Geschmack, indem ihr ihnen eine alternative Version der Outfits aus der Geschenkmaschine zusendet.

Emo Ray: Buch Zwei

HeavyWater_EmoRayInfoScreen04_684x384_11282012

Taucht weiter ein in die epische Emo-Saga und kauft euch Buch 2! Mehr Waffen, mehr Gegner, mehr Belohnungen und mehr Spaß! In Buch 2 findet ihr heraus, was es mit den bösartigen Teddybären wirklich auf sich hat. Besucht das “Radd&Son”-Garagendach, um auf Emo Ray Vs. The Intergalactic Teddy Bears zugreifen zu können, oder nehmt den Teleporter zum Garagendach über Mr. Radd im D2o-Distrikt.

Granzella

Howdy, Partner! Ihr sucht also nach einem echten Cowboy- oder Cowgirl-Outfit?

Dann ist eure Suche hiermit beendet! Die netten Leute von Granzella halten die neue Cowboy- und Cowgirl-Kollektion für euch bereit. Da gibt es alles, was das Herz begehrt. Diesseits (und eigentlich auch jenseits) des Mississippi werdet ihr kein besseres Western-Outfit finden! Was sagt ihr dazu?

Alle bitte einsteigen! Eine Eisenbahn, auf der man sitzen kann, kommt angerollt! Mit Dampfwolken und Motorgeräuschen bahnt sich die Dampflokomotive ihren Weg. Die Dampfpfeife tönt beim Beschleunigen, wenn ihr drückt.

Das Bahnarbeiter-Kleidungsset passt ideal zur Eisenbahn. Alle bitte einsteigen! Lasst die Dampfpfeife erklingen und bringt den Dampfmotor zum Laufen!

Mit den Raketen-Skates bekommt die Rollschuh-Kollektion Zuwachs! Die Rollen passen an die Schuhe, die ihr gerade tragt. Jetzt fühlt ihr euch wie ein sprintender Speed-Skater. Einen Temposchub erhaltet ihr, wenn ihr drückt.

Dann gibt es noch ein Outfit-Set von Granzella, das einen Blazer mit 3/4-Ärmeln und Caprihosen zu bieten hat.

Der perfekte Ganzkörper-Style, um erwachsen, schlank und bezaubernd auszusehen!

Venice Beach-Kleidung

venicebeachgirls_684x384venicebeachboys_684x384

Seht ihr euch als König der Strandpromenade oder als absolute Strandschönheit? Wenn ja, dann ist die Kollektion von Venice Beach perfekt für euch geeignet. Mit neuen muskulösen Oberkörpern für die Herren und atemberaubenden Badeanzügen für die Ladys wird euch der Neid der restlichen Strandgänger sicher sein. Zu den Badeanzügen passt das “High Heels”-Bewegungsobjekt wie die Faust aufs Auge.

nDreams-Bewegungsobjekte

Diese Woche gibt es weitere Bewegungsobjekte von nDreams – darunter auch der Bladestream Corp V1000. Fahrt mühelos durch die Gegend und reist mit einem Temposchub noch schneller. Auch eine Auswahl an fliegenden Besen sowie die Bewegungsobjekte “Sports-SuperStars” erwarten euch.

Juggernaut Games

Arbeitet mit dem Kampfsport-Emote von Juggernaut an eurer Körperhaltung! Es gibt drei einzigartige, von Kampfkünsten inspirierte Posen für weibliche und männliche Avatare. Benutzer sollten heute auch im Cutteridge-Herrenhaus vorbeischauen und nach einem neuen, gefiederten Freund Ausschau halten!

Juggernaut_MartialArts

Home Tycoon

Diese Woche direkt von Hellfire Games: neue anpassbare Autos bei Home Tycoon! Beeindruckt auf der Straße mit den Sportwagen Tribal GS 828 und dem Blue Stripes GS 828, die es jetzt im Fahrzeug-Store bei Home Tycoon gibt.

Tycoon_Blog_CustomCars02

Das war’s für heute! Wir sehen uns in PlayStation Home!

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

4 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 

Ich frag mich immer noch, wer sich überhaupt für Home interessiert…

ShardofTruth 16. Januar 2013 @ 10:49   2

Ein bisschen Interesse ist sicher da, vielleicht schaue ich zur nächsten E3-Veranstaltung mal wieder rein.
Ich frage mich nur, wer soviel Zeit mit Home verbringt, dass er sich diesen überteuerten Kram kauft.

Niels_GTI 16. Januar 2013 @ 11:29   3

Naja kommt halt drauf an,was man aus Home macht. Wer “nur” durch die Gegend rennt, der wird wohl wenig Spass haben. Gibt jedoch auch welche, die dort schnell Kontakte knüpfen (da sind zum Glück auch paar normale und nette Leute dabei ^^) und mit denen man dort das eine oder andere Spiel spielt.Für mich ne willkommene Abwechslung,wenn ich paar Stunden CoD etc gespielt habe… .
Wer dort soviel Geld ausgibt keine Ahnung.Ich habe seit Anfang 2009 bis heute vielleicht 10 Euro investiert.Andere tun das in irgendwelche Browserspiele, damit man schneller bauen kann etc,andere widerum kaufen sich Zigaretten usw… .Und wir können doch froh sein, dass welche dafür Geld ausgeben,dann bleibts wenigstens am Laufen ;-)

 
ii-Neko-chan-ii 16. Januar 2013 @ 12:52   4

@MPhW

Es gibt meeehr als genug Leute die sich für Playstation Home interessieren ((: