Veröffentlicht 15. Januar

Earth Defense Force 2017 Portable startet morgen den Angriff auf PS Vita

edf2017port_01082013_antiair

Für alle die Earth Defense Force nicht kennen: Euch erwartet ein sehr unterhaltsames Game das ihr am Besten online gemeinsam mit Freunden zockt!! Aber Vorsicht – das Game ist kein Kindergeburtstag und ihr braucht schon jede Menge Skill, um die 60 Missionen zu bewältigen!

Mehr Details über den Titel erfahrt ihr von Miki Takahashi, Produktionsassistent, D3Publisher:

Euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit mit vielen Spielen, die ihr über die Feiertage ausprobieren konntet!

Jetzt ist es an der Zeit, sich neue Spiele für 2013 anzuschauen! Weit müsst ihr dafür gar nicht gehen, denn bereits morgen erscheint Earth Defense Force 2017 Portable in Europa und Australien/Asien für PlayStation Vita als digitaler Download bei PlayStation Network zum Preis von 39,99 €.

Mit dieser komplett überarbeiteten Version des originalen Shooter-Klassikers hat der berühmte japanische Entwickler Sandlot unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Dank der großen Vielseitigkeit von PS Vita könnt ihr gemeinsam mit euren Freunden in Online-Multiplayer-Modi für bis zu vier Spieler sowie einem Koop- und Versus-Modus die Welt retten. Macht euch bereit für einen Kampf gegen die Besten des Alls in Earth Defense Force 2017 Portable und stellt euch dem endlosen Ansturm von Insekten, die unseren Planeten heimsuchen!

edf2017port_01082013_fromthesky

Erlebt 60 Missionen, darunter sieben brandneue Abenteuer, in fünf Schwierigkeitsstufen: Leicht, Normal, Schwierig, Schwieriger und … Inferno! Werdet ihr es schaffen, über “Schwieriger” hinauszukommen? Ja! “Inferno” mag zunächst ungeheuer schwierig erscheinen, aber je mehr schwierige Levels ihr spielt, desto stärker werden die Waffen, die ihr erhaltet!

Erstmalig unterstützt das Spiel einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler! Spielt mit euren Freunden aus der ganzen Welt im Koop- oder Versus-Modus um die EDF-Vorherrschaft. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, in die Rolle von Pale Wing, dem Liebling der Fans, zu schlüpfen. Saust mit ihrem Jetpack über Gebäude und säht maximale Zerstörung von oben. Diese exklusiven Features machen Earth Defense Force 2017 Portable zu einem ganz neuen EDF-Erlebnis!

Wir haben außerdem eine Reihe herunterladbarer Inhalte für euch vorbereitet, die im Februar erscheinen und euch auf eurem Weg helfen werden:

Electro Paralyzer (Elektro-Betäuber)

edf2017port_01082013_electro

Eine geheime Superwaffe, die von der EDF entwickelt wurde und mit ihren Leuchtgranaten die Ziele unbeweglich machen. Die Technologie hinter dieser Waffe steckt voller Geheimnisse. Einige sagen, sie wurde von einem militärischen Genie entwickelt, andere meinen, die Geheimnisse stammen von einem gefallenen Ravager-Kundschafter. Der Effekt wird verlängert, wenn das Ziel mehrmals getroffen wird.

Heat Blaster (Hitze-Blaster)

edf2017port_01082013_biggertheyare

Eine Kurzstrecken-Laserwaffe, deren mächtige Feuerkraft ihre kurze Reichweite kompensiert. Man braucht schwere Ausrüstung, um sie aufzuladen, wodurch ein Nachladen auf dem Schlachtfeld unmöglich ist. Zieht den Abzug, um ihre ganze Energie zu entfesseln, oder sie feuert weiter, bis ihr die Waffe wechselt.

Limit Booster

edf2017port_01082013_easytarget

Ein Daten-Transmitter, der ein spezielles Programm an Fahrzeuge in Reichweite (Helikopter, Motorräder, Vegaltas) schickt und ihre Sicherheitsbegrenzungen deaktiviert, um so ihr volles Potenzial freizuschalten. Mehrmalige Verwendung erhöht nicht die Upgrade-Rate, lässt aber den Effekt länger anhalten.

Reverse Drone (Umkehr-Drohne)

edf2017port_01082013_drone

Eine unbemannte Drohne mit einer Nanomaschinenkapsel-Ladung. Fliegt direkt zum nächsten Verbündeten und heilt bei Kontakt das Ziel mit den Nanomaschinen. Das Ziel wird durch Anpassen der Feuerrichtung ausgewählt.

Bevor ihr den Nachfolger Earth Defense Force 2025 ausprobiert, der im Verlauf dieses Jahres erscheinen wird, solltet ihr euch mit dem EDF-Team zusammenschließen, um Tausende Riesenkäfer zu vernichten und eine ganze Stadt in Schutt und Asche zu legen! Für alle EDF-Neulinge ist diese Vita-Version ein perfekter Start in eure EDF-Karriere!

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

3 Kommentare 1 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
ParAGekKO 15. Januar 2013 @ 18:25   1

Also diese Woche kommt ja wirklich enorm viel für PSvita. Zumindest wirds angekündigt, mal gucken ob es dann auch im Store landet :P

Wann gibt es neue PS+ Games für PSVita?
Könnt Ihr mal die PSP Spiele rabattieren?
Kommt Dokuro auch für PSVita nach Deutschland?
Kommt der Wake up Club diese woche auch nach Deutschland?

Freu mich schon auf Mittwoch, mein Geldbeutel aber weniger :D

MfG

 
Gh0sti90 16. Januar 2013 @ 09:47   2

Wann ist es den im Store verfügbar? Ich finde es jetzt noch nicht. =(

mfg

    rockette_de 16. Januar 2013 @ 10:22    

    Hallo Gh0sti90,

    der PlayStation Store wird immer im Laufe des späten Nachmittags aktualisiert, versuche es also gegen 17 oder 18 Uhr nochmal – dann dürfte der Inhalt erhältlich sein. ;)

    Liebe Grüße,
    rockette

 
daenemarque 16. Januar 2013 @ 10:45   3

stolzer Preis für nen download-only Titel… bei Spielen, die in den freien Handel kommen, wäre ja wenigstens ein Preisverfall über die Zeit drin. ich werde es mir nicht holen; glaube derzeit nicht, dass es sein Geld wert ist. Schade!