Die offiziellen PlayStation Community Awards 2013: Eure Nominierungen bitte!

4 0
Die offiziellen PlayStation Community Awards 2013: Eure Nominierungen bitte!

awardgeneral

Hallo liebe Community!
Willkommen zum ersten Community Update in 2013!
Mittlerweile gehören sie ja schon zur Tradition in der Offiziellen PlayStation Community und heute gehen sie an den Start! Die Rede ist natürlich von den alljährlichen Community Awards!
Die Awards sind in zwei Bereiche aufgeteilt: die Community Awards und die Games Awards. Die Kategorien für die Sektionen sehen wie folgt aus.

awardcommunity

Community Awards

awardgames

Games Awards

Die Awards sind in zwei Phasen aufgeteilt.
1. [Nominierungen]: Ihr könnt eure Kandidaten für die jeweiligen Kategorien selber auswählen, indem ihr in den jeweiligen Threads euren Vorschlag abgebt. Die 10 häufigsten Nominierungsoptionen schaffen es in die finale Abstimmungsphase.
2. [Abstimmungen]: Um abstimmen zu können, müsst ihr mindestens seit 2 Wochen in der PlayStation Community registriert sein. Die Threads in jeder Kategorie enthalten die jeweiligen Nachrichten mit den nominierten Titeln / IDs. Alles was ihr tun müsst, ist euren Favoriten unter den Nominierten zu finden und der Nachricht einen Kudos geben. Ganz einfach!
Hier haben wir eine kleine Übersicht für euch mit dem zeitlichen Ablauf:

  • Nominierungen starten am Mittwoch, 9. Januar 2013
  • Nominierungen schließen am Mittwoch, 23. Januar 2013
  • Wahlen starten am Montag, 28. Januar 2013
  • Wahlen schließen am Montag, 4. Februar 2013
  • Gewinner warden bekanntgegeben am Freitag, 8. Februar 2013

So schaut’s also aus! In diesem Sinne: macht euch auf den Weg in die PlayStation Community und gebt eure Nominierungen ab um sicherzugehen, dass eure Stimmen erhört werden! Wenn ihr Fragen zu den Awards habt, könnt ihr diese gerne unten stellen und wir geben unser bestes, diese zu beantworten!
Liebe Grüße,
euer Community Team

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Sir_Lancelot

    Wenn das Forum dann wieder funzt, dann gibt es die Vorschläge :).

    • rockette_de

      Danke, Sir_Lancelot! 😉 Das Problem ist bekannt und wird bearbeitet.

  • Onlyrealmatze

    “Um abstimmen zu können, müsst ihr mindestens seit 2 Wochen in der PlayStation Community registriert sein.” Ist ein im PSN/SEN registrierter Nutzer gleichzeitig Mitglied der PlayStation Community oder ist das gesondert?

    • Hallo Onlyrealmatze,
      das ist gesondert, aber im Moment geht es ja noch um die Nominierungen und da gibt es diese Regel nicht. Wenn es dann um die Abstimmung geht, bist du wenn du dich jetzt im Forum registriert schon zwei Wochen. 😉

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields