Veröffentlicht 6. Januar

Gewinnt eine von Ulrich Schröder handsignierte PS3 im Disney-Design

Disney PS3

Hi Leute!

Hattet ihr schöne Feiertage und reichlich Weihnachtsgeschenke bekommen? Egal ob für euch die Antwort Ja oder Nein lautet – unserer Meinung kann es nie genug Geschenke für euch geben. Was auch der Grund ist warum wir ein neues Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt haben.

Wie ihr am Bild sicherlich bereits erkannt habt, handelt es sich um eine handsignierte PlayStation 3. Und zwar von Ulrich Schröder, einem deutschen Comic-Zeichner, der seit mittlerweile 18 Jahren für Disney zeichnet. Genau diesen Mann haben wir in Wien getroffen, als wir die GameCity besucht haben. Bei dieser Gelegenheit haben wir ihn natürlich gleich um ein Autogramm auf unserer Lieblings Home-Entertainment-Gerät gebeten.


Das Ergebnis könnt ihr hier nochmal genauer betrachten.

Disney PS3Disney PS3

Auch wenn wir sie nur ungern hergeben … habt ihr die Chance dieses Exemplar zu gewinnen! Geht dazu einfach auf unsere Gewinnspielseite, wählt das Gewinnspiel aus und beantwortet eine einfache Frage. Mit ein wenig Glück gehört diese schmucke PS3 dann euch.

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

15 Kommentare 2 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
evil_1976 6. Januar 2013 @ 20:34   1

Wäre was feines das Teil zu gewinnen.

 

Habe zwar noch nie was beim gewinnspiel gewonnen obwohl ich schon seid der PS 1 mitmache werde ich auch dieses mal wieder mitmachen.

 

frohes neues jahr sn alle

Moissanit 7. Januar 2013 @ 07:16   4

Boah, sieht die schick aus! :)

Ein sehr schönes Gewinnspiel zum Jahresanfang! Danke Euch!

LG

LOL die PS3 hat nur 12 Gigabyte also ein Geschenk wo man dann nochmal ne extra Festplatte kaufen darf wie Drollig ;)
Wer überhaupt auf die Idee heutzutage kommt so kleine Festplatten in solchen Geräten einzubauen die eh schon viel speicher fressen voll lächerlich.

 
sirsmokealot0 7. Januar 2013 @ 11:57   6

wer spielt schon mit dieser ps3 die kommt in ne vitrine @ kommentar über mir…

 
blutzie 7. Januar 2013 @ 12:37   7

das bild auf die unterseite gekritzelt…. oink oink
und das noch bei dieser plastikkonsole die man garnicht aufrecht stellen kann/sollte.
seinen namen hätte er auch nicht noch fetter drauf schreiben können?!
ich besorg mir n goldenen edding und schreib meinen eigenen namen fett auf meine konsole, macht um einiges mehr sinn als n ding mit der aufschrift ulrich schröder… an seiner stelle hätt ich mir n künstlernamen sugelegt oder meine eltern verklagt. zumal meiner meinung nach drauf steht, cucrich schpöder.
schönen tach noch

 
red_phaja_man 7. Januar 2013 @ 14:53   8

Es war jede Konsole aus Plastik, nur zur Info, und nicht zum Aufstellen gedacht?! Naja den Standfuss haben sie ja zum Spass auf den Markt geschmissen…das hier überall soviel negative Kommentare gepostet werden, unglaublich!! P.s. einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :-)

 
X-Live-X 7. Januar 2013 @ 16:03   9

Finde die Aktion auch gut, mal so ganz ohne Facebook. Wer die Konsole so kaufen will, könnte sie vlt. kurzfristig bei ebay wiederfinden ;)

@Blutzie: Wasn schräger Kommentar, da weiß man gar worüber man am meisten den Kopf schütteln soll.

 
sirsmokealot0 7. Januar 2013 @ 16:50   10

undankbares pack sogar bei gewinnspielen noch mäckern

 
MARVIN_1980 7. Januar 2013 @ 17:48   11

Habe hier 3 Konsolen Rumstehen, Mache deswegen nicht mit beim Gewinnspiel. Ist aber Trotzdem Ne Feine Sache ( Wie mein Vorredner schon Mitgeteilt hat, Ganz Ohne Facebook ) Und Micky Maus ist Kult.Und wegen den 12 Gb, Ich habe hier 320 GB und die Reichen mir auch nicht ( 4789 MB noch Frei ) Eine Neue Festplatte 500 GB gibt es fûr 39 Euro schon, Und das Handsignierte ist Einmalig, Und da Pfeifft man auf die 40 Euro.

Gier4affe 7. Januar 2013 @ 19:27   12

“Aus deinen PlayStation Network-Angaben geht hervor, dass du an diesem Gewinnspiel leider nicht teilnehmen kannst. Das liegt möglicherweise am festgesetzten Mindestalter und den Teilnahmebedingungen, die für dein Land gelten.”

Das kommt bei mir als Fehlermeldung…Ich bin über 18 und aus Deutschland und hatte sonst auch noch nie Probleme bei irgendeinem Gewinnspiel mitzumachen :/

    Roland Fauster 8. Januar 2013 @ 08:59    

    Kontrollier doch bitte ob du auch auf der korrekten URL bist.. wenn du zb. mit deutschem account auf at.playstation.com gelandet bist, klappt das nicht.. Kann sein dass du bei den Cookie Einstellungen auf einer anderen Region der Seite bist und dann bekommst du die Meldung.

 
hgtred 8. Januar 2013 @ 15:04   13

Ich frage mich allerdings auch, warum das schöne Mickey-Design unten ist, wo es im Regelfall keiner sieht und die wirklich hässliche Signatur(erinner schon an Randalismus) oben. Das schaut aus, als hätte ein 8′jähriger seine PS 3 beschmiert.

 
M4R5-at 8. Januar 2013 @ 17:31   14

weil das Bild auf der glatten Oberfläche besser zur Geltung kommt als auf dem gerillten Deckel.

MG4gta 8. Januar 2013 @ 18:24   15

LoL :-x