Evolution Studios’ Bilderrätsel zum Jahresende!

15 1

Die Weihnachtszeit liegt hinter uns. Ich hoffe, ihr habt die Feiertage genossen. Während wir nun langsam aber sicher auf das Jahresende zurollen hat sich in unserer Inbox noch ein liebes, an euch gerichtetes Grußwort gefunden.

Die Damen und Herren von den Evolution Studios haben das Wort. Wie man hört, haben sie sogar mehr als nur ein paar warme Worte mitgebracht.

Das Team bei den Evolution Studios hat ein fantastisches Jahr hinter sich und möchte sich bei euch für eure Unterstützung bedanken. Viel Erfolg bei all euren Plänen in 2013!
Im Geiste unzähliger anderer Jahresabschluss-Rätsel möchten wir euch und eure Freunde ein bisschen herausfordern:

Evolution quiz

Wer kann die im unteren Bild verborgenen Charaktere identifizieren?

Wie viele könnt ihr identifizieren? Wir würden euch ja Glück wünschen, aber Glück wird euch hier nicht weiterhelfen. Arbeitet unbedingt zusammen und teilt eure Vorschläge in den Kommentaren.

Wir werden das Rätsel Anfang kommender Woche auflösen. Viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields