Veröffentlicht 5:01

Glückwünsche und Schöne Feiertage aus den Naughty Dog Studios!

Ihr habt doch nicht ernsthaft erwartet, dass wir Naughty Dog dabei vergessen, euch frohe Feiertage zu wünschen oder?

Schöne Feiertage wünschen Naughty Dog!

Nun, wo 2013 kurz bevor steht und wir wissen, dass wir das 2012 Phänomen überlebt haben, wollten wir euch wunderschöne Feiertage aus dem Naughty Dog Studio wünschen!

2012 war ein prall gefülltes Jahr mit Neuigkeiten bezüglich The Last of Us und frische Inhalte, die für Uncharted 3: Drake’s Deception enthüllt wurden. An der Uncharted 3 Front haben wir kürzlich unsere Feiertags-Items angekündigt und wir werden im neuen Jahr sogar noch mehr neue Inhalte zu bieten haben. Zusätzlich haben wir ein paar sehr spannende Informationen zu Beginn des neuen Jahres bezüglich des Multiplayers. Macht euch bereit für all die großen Neuigkeiten und schaut euch den PlayStation.Blog und Naughty Dog Blog sobald 2013 anfängt.

A pros pros 2013, es gibt ein ganz besonderes Datum, welches ihr euch im Kalender ankreuzen solltet, falls ihr das noch nicht getan habt: 7. Mai – the The Last of Us kommt an diesem Tag weltweit in die Läden.

Solltet ihr den Story Trailer, den wir bei der Show veröffentlicht haben, noch nicht gesehen haben, schaut ihn euch jetzt an:

Über die Feiertage wird unser The Last of Us Team sehr hart daran arbeiten, den Meilenstein unseres nächsten Projekts zu erreichen und das Spiel fantastisch machen. Der Rest von uns wird ein bisschen Recherche betreiben für zukünftige Arbeiten und, sofern nötig, dem The Last of Us Team assistieren. Wir werden alle ein wenig entspannte Zeit mit unseren Freunden und Familien verbringen und die Spiele spielen, die wir bisher nie spielen konnten oder uns die tollen Filme anschauen, zu denen wir dieses Jahr nicht gekommen sind.

Es war ein atemberaubendes Jahr und wir können nicht in Worte fassen, wie viel uns eure Rückmeldungen und Reaktionen auf unsere Spiele bedeuten. Eure Unterstützung, euer Feedback und euer Enthusiasmus sorgte dafür, dass wir weiter machen und wir unsere Arbeit genießen. Ihr gebt unsere Spielen einen Spieler – ohne euch wäre es nur eine Ansammlung von Daten. Danke. Wir hoffen, euch alle in diesen freien Tagen online zu sehen und wir können es kaum erwarten, euch zu zeigen, was wir für 2013 vorbereitet haben!

Habt sichere und schöne Feiertage!

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

4 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 

Das wird genial, Termin wurde soeben eingetragen

freu mich schon wie ein schneekönig kanns kaum erwarten

danke

iAhmedakaPlayer 31. Dezember 2012 @ 00:06   4

Das wird richtig COOL haha #Termin auch eingetragen ;)