Ein Weihnachtsgeschenk von Media Molecule

1 0

Die Jungs und Mädels von MM haben schon wieder was für euch parat und wenn ihr ausgeschlafen und einigermaßen fitt vom Weihnachtsessen seid, probiert euch doch mal an dem Papier Rentier – wir freuen uns auch über Fotos eurer Kreationen und wo das Rentier überall Platz finden kann!!

Es ist Weihnachten! Zeit für eure Weihnachtsgeschenke, euch randvoll zu stopfen und um vor dem Kamin einzuschlafen. Aber bevor wir dies alles tun, möchten wir euch allen frohe Weihnachten wünschen. Nein, das ist nicht viel, aber wir haben ein kleines Geschenk für euch, ooh!

Um euch allen, perfekt für die freien Tage, eine kleine, kreative Herausforderung zu geben, haben wir dem einen festlichen Neuanstrich verpasst! Wir glauben, dass dies ein ziemlich einzigartiges Weihnachts-Zierde ist, schauts euch an…

Also schnappt euch Schere und Kleber und baut euch selbst ein Tearaway Rentier mit diesen Papercraft Plänen (zum Vergrößern klicken) und fügt eurem Heim noch ein bisschen mehr Weihnachtszauber hinzu. (Ihr könnt euch die Pläne auch hier als pdf runterladen.)

Wenn ihr eins mache, schickt uns doch bitte ein Foto an unseren Twitter Account – @mediamolecule – oder postet sie hier unten in den Kommentaren, damit wir sie alle für eine schöne, festliche Galerie sammeln können.

Danke an euch alle für eure fortwährende Unterstützung für uns und unsere Spiele und für die immer freundlichen Gesichter. Es war ein recht ruhiges Jahr für uns, aber ihr werdet 2013 viel mehr von uns hören, oh ja!

Frohe Weihnachten, Umarmungen und Küsse,
wünschen alle bei Media Molecule.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields