Frohe Weihnachten von LittleBigPlanet!

1 0

Und weiter geht’s mit den Glückwünschen… Dieses Mal nehmen Media Molecule, die Schöpfer des allseits bekannten Sackboy die Tastatur in die Hand und wünschen euch alles Liebe für das Frohe Fest, das zugegebenermaßen bei uns nicht mit Strümpfen am Kamin und mit einem dicken Mann gefeiert wird 😉

Heiligabend ist nun nur noch eine Nacht, nur noch einmal schlafen, entfernt, also sind hoffentlich alle Geschenke hübsch verpackt und liegen unter dem Baum, eure Strümpfe hängen über dem Kamin und ihr seid alle bereit für den jährlichen Besuch von dem allseits geliebten fröhlichen, alten, dicken Mann!


Bevor ihr nun aber alle früh ins Bett geht, haben wir noch ein bisschen festliche, weihnachtliche Feiertagsstimmung in der LittleBigPlanet Community versprüht, inklusive einiger wundeschöner Level und ein paar weiteren kleinen Geschenke für euch alle.

Sackboy’s Winter Wonderlands

Weihnachten rückt näher und die LittleBigPlanet Community war mit voller Kraft mit ihren festlichen Kreationen beschäftigt, um dem Sackvolk in LittleBigPlanet ein wenig Feiertagsstimmung zu bescheren.

Es gibt in diesen Feiertagen viel weihnachtliche Stimmung zu verbreiten, also geht auf unsere Liste mit den Winter Wonderland Levels, um jede Menge Spaß und Scherze für die Sackjungs und Sackmädels von LittleBigPlanet, jung und alt, zu finden!

Schnappt euch eure festlichen Goodies!


Die Zeit, euch die gesammten saisonalen Inhalte für LittleBigPlanet zu schnappen, läuft ab! Wenn ihr euren Kreationen einen festlichen Anstrich verpassen wollt oder euren Levels nur ein bisschen Schnee hinzufügen möchtet, dann wollt ihr definitiv diese exklusiven Packs haben.

Das festliche Minipack, das Weihnachtsmann Kostüm und das Winter Creator Kit sind jetzt alle erhältlich, aber die Zeit, diese großartigen Packs herunterzuladen, endet bald, denn im neuen Jahr werden sie nicht mehr da sein und wenn ihr sie jetzt verpasst, müsst ihr ein weiteres Jahr warten, bis sie wieder da sind.

Ein LittleBigPlanet PS Vita Weihnachts-Countdown!

In der letzten Woche hat eine Gruppe kreativer Menschen auf LBPCentral.com eine wundervolle Reihe an Weihnachts- und Winter-Levels veröffentlicht. Macht euch also auf den Weg zum Vita Weihnachts-Countdown und schaut euch die diese Woche erschienen Levels an!

LittleBigPlanet Karting: team picks – Feiertags-Edition!

Schnappt euch eine Tasse heißen Kakao und zieht eure Lieblings-Kuschelsocken an, denn wir haben diese Woche auch ein LittleBigPlanet Karting Festtagsgeschenk für euch! Enthalten sind ein winterliches Rennen durch schneebedeckte Berge, drei separate Holiday Wonderlands und sogar ein Weihnachtslied. Diese Strecken werden euch auf jeden Fall in Stimmung für die Feiertage bringen, sogar die Schnellsten des Sackvolkes! Viel Spaß!


CHRISTMAS WONDERLAND by ChimpFinger


Winter Epicness by Tony_Too


Wintery Wonderland by leklack


A Christmas Carol by LeiLacBP


Christmas Wonderland by Ferkel

Geschenke für die Weihnachtsstrümpfe

Wenn ihr wirklich ein wenig festliche Stimmung im Leben eurer Sackperson aufkommen lassen wollt, dann werdet ihr euch das LittleBigPlanet 2: Cross-Controller Pack und das Marvel Costume Pack 5 ansehen wollen, welches letzte Woche im the PlayStation Store veröffentlich wurde!

Da es die Jahreszeit des Gebens ist, haben wir für euch alle ein brandneues Wallpaper zusammengestellt, um den Release des LittleBigPlanet 2: Cross-Controller Pack zu feiern.

Wir haben zudem letzte Woche ein brandneues Marvel Heroes Wallpaper veröffentlicht. Falls ihr es verpasst habt, haben wir es heute hier wieder für euch.

Das LittleBigPlanet 2: Cross-Controller Pack und das Marvel Costume Pack 5 sind jetzt erhältlich, also macht euch heute auf zum PlayStation Store, um euch diese tollen Add-ons für euer Spiel zu holen. Oh, und vergesst nicht, die Augen aufzuhalten für das Marvel Costume Pack 6 und vielen weiteren, brandneuen DLC Veröffentlichungen für LittleBigPlanet im neuen Jahr!

Mach die Weihnachtsmusik an!

Wenn ihr euch bisher noch nicht die Craftworld Christmas Collaboration angesehen habt, worauf wartet ihr dann noch? Dieses tolle Level bietet euch eine tolle Kollektion an Liedern passend zur Jahreszeit, die ihr euch schnappen und euren eigenen Levels hinzufügen könnt, und das steht wirklich ganz im Geiste dieser Saison.

Wenn ihr dieses Jahr die Weihnachtsjukebox aufdrehen wollt, beladet euch mit diesem großartigen Level und bereichert euren Tag mit hochkarätigen LittleBigPlanet Weihnachtsliedern!

Craftworld Christmas Collaboration: Music Giveaway! von CraftworldCollab

Wir sehen uns im neuen Jahr!

Nur noch eine letzte Nachricht vom LittleBigPlanet Team und mir selbst, um uns für so ein großartiges Jahr bei euch zu bedanken, wir haben während des ganzen Jahres mit der Veröfentlichung zweier brandneuer Spiele und einigen fantastischen DLC Veröffentlichungen viele spannende neue Entwicklungen für LittleBigPlanet gesehen!

Das war nur dank der anhaltenden Unterstützung unserer großartigen Community möglich, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, was unsere unfassbar kreative Community LittleBigPlanet im Jahr 2013 bringen wird.

Frohe Weihnachten von allen im LittleBigPlanet Team!

LittleBigPlanet im Web
LittleBigPlanet.com
LittleBigPlanet Twitter – @LittleBigPlanet
LittleBigPlanet Facebook

LittleBigPlanet Community Team Twitters
Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Michael – @michaelbuffaloe

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields