WAZZUP?! Die Woche im PlayStation.Blog

0 0
WAZZUP?! Die Woche im PlayStation.Blog

Sie ist endlich da: Vor uns liegt eine Woche voller besinnlicher Familienfeiern, reichlich gedeckter Tische und Geschenken. Während ihr vielleicht schon davon träumt, welche Games den Boden unter eurem Weihnachtsbaum verzieren könnten, wagen wir noch einmal einen kleinen Blick zurück auf die vergangene Woche.
Selbstverständlich haben wir euch wieder fleißig mit Content versorgt und dabei das eine oder andere Highlight in die Blogosphere geschickt. Als da wären…

new-store
Heads-up – PlayStation Store Update 19. Dezember 2012

Mittwoch war die Welt noch so wie immer… es gab das Store Update mit jeder Menge neuer Downloads für eure PS3 oder PS Vita.

new-store
**UPDATE 2** Festliche Angebote ab heute im PlayStation Store

Freitag ging es dann aber rund. Statt dem Weltuntergang haben wir euch ein zweites Store-Update passend zur Weihnachtszeit geboten. Ein Knaller, oder? 🙂

PlayStation.Blog: Game of the Year Awards 2012 – Alle Gewinner
Es ist die Zeit des Jahres in der man nach dem Game of the Year sucht – bei uns wird da keine Ausnahme gemacht. Was war euer Favorit?

christmans-sales
12 Weihnachtsangebote!

Unsere Variante eines “Adventskalenders” wurde auch in der vergangenen Woche natürlich fortgeführt. Habt ihr die brandheißen Angebote zur kalten Jahreszeit wahrgenommen?

Die Musik von Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche
Es gab einen weiteren spannenden Einblick in die Entwicklung von Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche. Alle Infos zum Titel findet ihr übrigens unter PlayStation-Wonderbook.com.

Fuel Overdose geht heute im PSN an den Start
Einer der Neuzugänge im PSN diese Woche: Wer hat Fuel Overdose schon gezockt?

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields