Veröffentlicht 4:05

Schöne Feiertage wünschen Keiji Inafune und das Soul Sacrifice Team

Soul Sacrifice Holiday Photo

Weihnachtsgrüße für euch! Von Keiji Inafune und seinem Team. ;)

Schöne Feiertage euch allen! Keiji Inafune hier. Soul Sacrifice steht nun endlich kurz vor der Fertigstellung und wir sind stolz, zuversichtlich sagen zu können: Dieses Spiel ist es wert ist, es allen ans Herz zu legen. Es ist schon eine Weile her, dass ich ein Spiel geschaffen habe, welches mich so enthusiastisch gestimmt hat. Wir haben viel leidenschaftliche, unermüdliche Arbeit in dieses Meisterwerk gesteckt und deshalb sind wir total aufgeregt.

Wie versprochen enthält das Spiel eine überwältigende Welt und eine großartige Story, welche euch sofort in ihren Bann ziehen wird und ich hoffe, die Leute werden sich Soul Sacrifice einfach hingeben.

Ich hoffe, dass durch dieses Spiel alle Menschen wieder das Herz und die Essenz von wahrer, japanischer Spiel-Entwicklung erfahren werden. Wir als Team Inafune möchten zum Vergnügen aller wahren Gamer der ganzen Welt stolz Soul Sacrifice präsentieren.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

3 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  

uhii sieht ja echt nice aus :-]

 
rootsragga70-09 22. Dezember 2012 @ 12:52   2

quality rulez…wird meine erste fullprice order auf der vita sein,hoffe auf eine collectors’ edit…damals auf der ps3 fings an mit fall out 3,siren bloodcurse,strangle hold,folklore und ging weiter mit der special edit von heavy rain(unsere 1. plat)…weiter so,auf der ps3 kann sich doch auch keiner den knaller gamez entziehen,einfach trauen zu releasen die knete kommt schon von alleine rein bei so einem gameplay…peaceundso

p.s. kann Euch noch nichtmal 2 tage am stück böse sein lol…hoffe Ihr mir auch nicht;)…sry und merry x-mas

 

oh weihnachtsgrüsse. das spiel sieht super aus! kriegen wir auch ne demo? ds wär echt toll! grüsse