Veröffentlicht 18. Dezember

Ratchet & Clank: QForce – herunterladbarer Inhalt und PS Vita-Aktualisierung

Ratchet & Clank Fans aufgepasst! Die neuen Updates und der DLC zu Ratchet & Clank: QForce werden euch ein Smiley aufs Gesicht zaubern. Aber lest selbst – James Stevenson von Insomniac Games hat die Ehre es euch erzählen zu dürfen:

Wir haben in den vergangenen Wochen viel Spaß damit gehabt, online Ratchet & Clank: QForce gegen euch zu spielen. Wir hoffen, das Spiel hat euch ebenso viel Spaß gebracht, wie wir bei der Entwicklung hatten und jetzt beim Online-Spiel haben.

Wir wissen, dass viele von euch danach gefragt haben, wann die PS Vita-Version des Spiels erscheint. Wie ihr wisst, ist QForce ein Cross-Buy-Titel. Das bedeutet, dass ihr beim Kauf des PS3-Spiels die Berechtigung erhaltet, das PS Vita-Spiel bei Veröffentlichung ohne zusätzliche Kosten herunterzuladen.

Tin Giant und Sony haben hart daran gearbeitet, die PS Vita-Version fertigzustellen. Wir freuen uns sehr, nun verkünden zu dürfen, dass sie im Frühjahr 2013 verfügbar sein wird! Wenn ihr das Spiel digital erworben habt, könnt ihr die Version herunterladen, wenn sie erscheint. Allen Käufern der Disc-Version steht die PS Vita-Version unter der Option „Disc Benefits” (Disc-Leistungen) unter „Spiel” im XMB-Menü zur Verfügung.

Eine Sache, die jedes großartige Multiplayer-Spiel auszeichnet, sind regelmäßige neue Inhalte und Support. Das Team in North Carolina hat mit Hochdruck gearbeitet und sich in den letzten Wochen euer Feedback angehört. Dieses Wochenende erscheint ein neuer Patch, der auf viele eurer Anfragen reagiert und sowohl online als auch in der Kampagne einige Balance-Probleme löst. Zusätzlich fügen wir den Waffen im Spiel zwei weitere Stufen hinzu, damit ihr euer Arsenal weiter verbessern könnt.

Doch das ist noch nicht alles. Anfang Januar bringen wir einen weiteren Patch heraus, der eine neue Multiplayer-Karte bietet. Dieser Patch ist kostenlos und stellt die Karte allen Benutzern kostenlos zur Verfügung. Diese Karte spielt an einem der berühmtesten Schauplätze des „Ratchet & Clank“-Universums: Metropolis. Schaut euch hier einen kleinen Vorgeschmack auf die Karte an.

Ratchet & Clank: Full Frontal Assault Metropolis Postcard

Wir danken allen, die QForce bereits spielen, für ihre Unterstützung! Und alle, die noch warten, können in der Zwischenzeit die kostenlose Testversion im PlayStation Store ausprobieren!

Im Verlauf des Jahres 2013 werden wir euch weitere Charakterdesigns und Karten präsentieren. Haltet also im PlayStation Blog immer ein Auge nach den neuesten Aktualisierungen offen.

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

 
tramposo84 18. Dezember 2012 @ 18:41   1

Hallo Herr Fauster!
Auch hier frage ich nochmal nach meinem Halloween-Gewinn, am 02.12. wurde der Versand genannt. Bis heute ist nichts da, wäre nett, wenn ihr da mal prüfen könntet und ich doch irgendwann mal eine Rückmeldung bekomme!!!