Genießt die Weihnachtszeit mit PlayStation Plus!

69 0
Genießt die Weihnachtszeit mit PlayStation Plus!

Hallo Leute!

Die Weihnachtszeit naht mit großen Schritten und wahrscheinlich ist die Zeit des Weihnachtsstresses bei euch auch schon angebrochen. Deshalb wollen wir auch was Gutes tun – damit ihr zwischen den Einkaufstouren auch mal entspannen könnt. Wie wäre es da mit 30 Tage PlayStation Plus gratis? Klingt das gut? Dachten wir uns auch.

Oben im Artikelbild seht ihr einen Gutschein-Code für eure 30 Tage Gaming-Vergnügen. Alles, was ihr tun müsst, ist diesen Code im PlayStation Store einzugeben! Wie das genau funktioniert, könnt ihr hier nachlesen.

Pro SEN-Konto kann der Code nur einmal eingelöst werden. User, die bereits eine Plus-Mitgliedschaft besitzen, sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Bitte beachtet, dass ihr eine gültige Kreditkarte besitzen müsst, um den Code einlösen zu können.

Die Verfügbarkeit des Codes ist begrenzt – wartet also nicht zu lange damit! 😉

Viel Spaß beim Spielen!

Kommentare sind geschlossen.

69 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields