Wählt eure Lieblings-PlayStation-Spiele 2012!

18 0
Wählt eure Lieblings-PlayStation-Spiele 2012!

GOTY_LogoLockUp

Ja, es ist wieder Zeit. Ihr habt wahrscheinlich schon viele Meinungen zu den besten Spielen des Jahres 2012 gelesen – aber jetzt seid ihr dran! Und darum verkünden wir heute die allerersten „PlayStation Blog: Game of the Year Awards” – die Gelegenheit für PlayStation-Fans, die besten der besten PlayStation-Games 2012 zu wählen.

Wählen ist ganz einfach: Klickt einfach auf der Liste der Nominierten weiter unten auf euren Favoriten. Das Spiel eurer Wahl ist nicht dabei? Kein Problem! Tragt es einfach am Ende der Umfrage ein. Am nächsten Mittwoch, dem 19. Dezember, werden wir die Gewinner bekannt geben – und die Lieblingsspiele unseres Teams.

Wir haben uns viele Gedanken über unsere ersten „PlayStation Blog: Game of the Year Awards” gemacht, aber das war erst der Anfang. Für diesmal haben wir uns zwar schon mit dem US PlayStation Blog zusammengetan, aber nächstes Jahr wollen wir die Preisverleihung noch globaler gestalten, indem wir die lateinamerikanischen und asiatischen PlayStation Blog-Communities mit ins Boot holen.


Sagt uns Bescheid, wenn ihr tolle Ideen für nächstes Jahr habt, ob das nun neue Kategorien sind, Verbesserungen an der Wahl oder irgendwas anderes. Wir sind ganz Ohr.

Jetzt aber genug geredet – es ist Zeit zum Abstimmen!

PS3
Es war nicht ganz einfach, die diesjährige Blu-ray-Auswahl in eine vernünftige Liste zu quetschen, aber wir haben es gerade so geschafft. Wählt einmal aus der folgenden Liste der 15 Finalisten. Wenn ihr findet, dass wir ein Spiel vergessen haben, könnt ihr mit der Eintrage-Option am Ende der Umfrage abstimmen.


PS3 (nur PSN)
Diese Kategorie ist für PS3-Titel, die nur (oder zuerst) im PlayStation Network veröffentlicht wurden. Digitale Blu-ray-Spiele zum Vollpreis sind ausgeschlossen. Mit dabei sind allein lauffähige Spiele, kostenlose Spiele und Serien in Episodenform wie The Walking Dead.


PS Vita
Wählt euer – auf Disk veröffentlichtes – Lieblingsspiel für PS Vita 2012. Ihr findet euren Favoriten nicht in der Liste? Tragt eure Wahl am Ende der Umfrage ein.


PS Vita (nur PSN)
Diese Kategorie ist für PS Vita-Titel, die digital veröffentlicht wurden und nie im Laden erhältlich waren. Insbesondere kostenlose Spiele wie Treasure Park und Frobisher Says.


PlayStation Mobile
Das jüngste Mitglied der PlayStation-Familie ist erst einige Monate alt, hat aber bereits zum Launch ein solides Line-up kleinformatiger Glanzstücke erhalten.


Am meisten erwartetes PS3-Spiel
Welches kommende PS3-Spiel werdet ihr unbedingt spielen wollen? Stimmt ab aus einer Liste von 20 Nominierten oder schreibt eure Wahl ans Ende der Umfrage.


Am meisten erwartetes PS Vita-Spiel
Wählt das Spiel für PS Vita (Hardcopy oder digital), auf das ihr euch am meisten freut, oder tragt eure Wahl am Ende der Umfrage ein.


Beste Nutzung von PlayStation Move
In diesem Jahr gab es einige faszinierende Varianten für den PlayStation Move-Motion-Controller, vom Musikmachen bis zu einem völlig neuen Kapitel für Portal 2. Wir haben jede Anwendung für PlayStation Move dazugezählt, vom Vollpreis-Blu-ray-Spiel über PSN-Downloads bis zu Add-on-Paketen.


Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields