Weihnachten mit der Community

8 0
Weihnachten mit der Community

PS Community Dezember

Liebe Gamer!

Wie kommt man in Weihnachtssimmung ohne auf’s zocken verzichten zu müssen? Wo findet man zu den Festtagen Geselligkeit und das auch noch unter Gleichgesinnten?
Da, wo man sich zu den neuesten Spielen austauschen kann, Spielpartner kennenlernt und bei Problemen Hilfe findet:

Feiert Weihnachten mit der Community im offiziellen PlayStation Forum!

Die Vorweihnachtszeit hat schon begonnen. Wir haben jede Menge Aktivitäten und tolle Events rund um PlayStation und Weihnachten. Und wenn ihr Glück habt, könnt ihr noch ein kleines Weihnachtsgeschenk abstauben. 😉

Hier eine kleine Auswahl von dem, was euch erwartet:

PS Community Dezember

Damit die Zeit bis Weihnachten nicht so lang wird, braucht man natürlich einen Adventskalender und wir haben den Call of Duty Adventskalender für euch. Hinter jedem Türchen versteckt sich etwas und ihr könnt neben dem Spaß euren COD Community Rank verbessern.

Beim magischen Fensterversteckt sich jeden Tag ein anderes Spiel. Nach und nach könnt ihr mehr vom Spiel im Fenster sehen und wer das Spiel als erstes herausfindet, bekommt den Weihnachtspunkt! Wer sammelt am meisten?

Helft mit, die PlayStation All-Stars Weihnachtsgeschichte zu entwerfen! Ihr seid der Chef und entscheidet, welche Figuren vorkommen und was sie erleben. Jeder User schreibt ein paar Sätze, dann ist der nächste dran. Mal gucken, was dabei rauskommt! 🙂

Ihr findet auch eine Übersicht mit allem Weihnachtlichen.

Aber natürlich gibt es noch vieles vieles mehr zu entdecken…! 😉

Weihnachtliche Grüße,
euer Community Team

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields