Veröffentlicht 5:05

Das Cross-Controller-Paket für LittleBigPlanet 2 ist ab nächste Woche erhältlich

keyart_cc07

Nächste Woche erwartet euch eine weitere tolle Ergänzung zu LittleBigPlanet 2: das Cross-Controller-Paket. LittleBigPlanet 2 wird das erste Spiel sein, das diese aufregende neue Funktion unterstützt.

Aber was ist der Cross-Controller? Tja, mit dem Cross-Controller könnt ihr euer PlayStation Vita-System als Controller für euer PlayStation 3-System verwenden. So könnt ihr dann auch Funktionen bei PlayStation 3-Spielen nutzen, die es nur für PS Vita gibt, etwa den Touchscreen und das Rückseiten-Touchpad. Viel wichtiger ist jedoch, dass ihr so einen zweiten Bildschirm habt, auf dem sich jede Menge Action abspielen wird! Dadurch eröffnen sich euch unendlich viele neue Spielmöglichkeiten, von denen ihr ein paar mit dem Cross-Controller-Paket für LittleBigPlanet 2 für euch entdecken könnt!


Im Cross-Controller-Paket von LittleBigPlanet 2 verbündet sich Sackboy auf der Jagd nach einem verborgenen Schatz, die ihn quer durch den Kosmos führt, mit einer Gruppe liebenswürdiger Weltraum-Piraten. Auf ihrem Weg treffen sie auf neue Hindernisse, die nur mit den einzigartigen Funktionen von PlayStation Vita auf überraschende und aufregende Art und Weise bewältigt werden können.

Die Spieler werden nicht nur ein neues Sackboy-Abenteuer erleben, sondern auch die Gelegenheit haben, eine neue Garnitur Werkzeuge auszuprobieren, mit denen sie neue Cross-Controller-Levels erschaffen können, in denen sich die Community austoben darf.

Das Cross-Controller-Paket von LittleBigPlanet 2 wird ab dem 19. Dezember für 4,99 € erhältlich sein. Zum Spielen werden ein PlayStation 3-System, LittleBigPlanet 2 und ein PlayStation Vita-System benötigt.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

4 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
red_phaja_man 12. Dezember 2012 @ 21:34   1

sehr schön, war begeistert als ich es auf der Gamescom gesehen habe, wird es auch Trophäen-Unterstützung haben?!

 
HerrZog88 13. Dezember 2012 @ 09:49   2

Da ich alles besitze, werd ich mir das gerne mal anschauen. Hab auch LBP für Vita, aber das ist wahrscheinlich nicht nötig?

 

Mich würde es auch interessieren, ob es wie bei dem Move und dem Muppets DLC, auch zusätzliche Trophys gibt.

 
rootsragga70-09 13. Dezember 2012 @ 23:59   4

ahhhh jetzt wirds was werden…nice