Sack it to Me: LittleBigPlanet – ein spaßiges Werkzeug zur Spieleentwicklung und zum Lernen!

0 0
Sack it to Me: LittleBigPlanet – ein spaßiges Werkzeug zur Spieleentwicklung und zum Lernen!

Playmakers untersucht die neuesten Innovationen in den Bereichen „Gestalten und Lernen”. Vor einiger Zeit haben sie bei Media Molecule vorbeigeschaut, um zu erfahren, warum LittleBigPlanet richtungsweisend für Community-Entwicklung und Community-Spieldesign ist.

Seht euch dieses Video von ihrem Besuch an und erfahrt direkt von Molecule, warum LittleBigPlanet ein neues und spannendes Lern-Werkzeug ist. Ein Werkzeug, das dabei geholfen hat, eine Community voller Spieleentwickler und Spielerkritiker zu erschaffen.

Wenn ihr mehr über Playmakers und ihren Besuch bei Media Molecule wissen wollt, schaut doch mal auf derPlaymakers-Website vorbei.

LittleBigPlanet 2: Mm-Favoriten
Diese Woche beinhalten die Mm-Favoriten einen unglaublichen Arcade-Shooter, in dem ihr euch mehreren Gegnerwellen entgegenstellen und herausfordernde Endgegner bezwingen müsst. Außerdem noch einen Kugel-Irrgarten, ziemlich retro, in dem ihr zum Ausgang rollen müsst und schließlich noch ein Curling-Minispiel, das mit Freunden besonders viel Spaß macht.

Craftworld Aleste

Craftworld Aleste クラフトワールドアレスタ von Stellakris

That A-Maze-Ing Way

That A-Maze-Ing Way (1P) (Updating) von D_1998_BR

Space Curling

Space Curling [jpn] von wakityan

 

 

LittleBigPlanet Karting: Team-Favoriten

Wir haben diese Woche auch eine fantastische Auswahl an LittleBigPlanet Karting: Team-Favoriten für euch. Diesmal mit einem kniffligen Rennen durch einen Skorpiontempel, eine Fahrt bei Mondschein durch ein königliches Herrenhaus, und sogar eine Raserei durch eine futuristische und mit Erdwärme betriebene Stadt (Ja, dort gibt es Magma!). Ganz schön aufregendes Zeug!

Scorpion Temple

Scorpion Temple von prob_alex

Seventh Heaven

Seventh Heaven von leklack

Moonlight Manor

Moonlight Manor von Breezy-The-Pro

Skatepark!!

SKATEPARK!! von gabyclank

Magma City Xtreme

Magma City Xtreme von patof-103

LittleBigPlanet Karting: Spiel-Aktualisierung 1.02 – „Der Online-Patch” wurde veröffentlicht!

Am 4. Dezember wurde die neueste Aktualisierung für LittleBigPlanet Karting veröffentlicht.
Wichtige Änderungen und Verbesserungen:

  • Zahlreiche Verbesserungen bei der Online-Synchronisierung
  • Abstürze/Einfrieren beim Online-Spielen behoben
  • Allgemeine Leistungsprobleme behoben (online und offline)
  • Einige Verbesserungen am Kontrollinator (manche beziehen sich auf die Online-Synchronisierung)
  • Allgemeine Verbesserungen der Steuerung auf der „Monstertrucks”-Story-Modus-Strecke (im Fortschrittskaufhaus)

Wollt ihr eure Meinung zu dieser Aktualisierung und den neuesten Veränderungen loswerden?
Dann geht auf GetSatisfaction und sagt uns, was ihr davon haltet :).

„LittleBigPlanet Karting”-Fansite-Kit

Das „LittleBigPlanet Karting”-Fansite-Kit ist da! Mit einer umfangreichen Auswahl an Bildern, Schriftarten, Symbolen, Grafiken, Screenshots und mehr aus dem Spiel ist dies die ultimative Sammlung von „LittleBigPlanet Karting”-Inhalten.

Kart_PaperStock_01

Interessiert? Hier herunterladen!

LittleBigPlanet im Web
LittleBigPlanet Twitter – @LittleBigPlanet
LittleBigPlanet Facebook

Community-Team von LittleBigPlanet bei Twitter
Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Michael – @michaelbuffaloe

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields