Veröffentlicht 8. Dezember

WAZZUP?! Die Woche im PlayStation.Blog

Wieder mal lassen wir eine Woche hinter uns und rennen mit Höchstgeschwindigkeit auf den mittlerweile zweiten Advent zu. Was waren in dieser Woche die heißen Themen bei uns am PlayStation.Blog? Hier findet ihr sie in der Übersicht:


bioshock-infinite
Praktische Spielerfahrung: BioShock Infinite für PS3

Einer der vielleicht spannendsten Titel in dieser Konsolengeneration nähert sich langsam seinem sehnsüchtig erwartetem Release.


sack-it-to-me
Jäger des verlorenen Sackschatzes: Die Videotour

Eine atemberaubende Schatzjagd nähert sich ihrem Ende. Werdet ihr den Sackschatz heben können?


christmans-sales
12 Weihnachtsangebote!

Passend zur weihnachtlichen Zeit werdet ihr im Store mit ein paar weihnachtlichen Angeboten beschenkt.


new-store
PlayStation Store PAL-Charts: November 2012

Welche digitalen Titel kamen bei euch besonders gut an?


new-store
Heads-up – PlayStation Store Update 5. Dezember 2012

Natürlich gab es auch wieder ein fettes Store-Update.


tomb-raider
Tomb Raider – unsere Eindrücke der neuen Lara

Lara… mehr muss ich ja wohl nicht sagen ;)

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

2 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
HeaDShooT-StyleR 9. Dezember 2012 @ 19:51   1

Ähm, kann es sein das Sleeping Dogs als Deal 5 noch nicht im Store ist?

bin ja gewohnt, dass mehr updates für die Vita kommen anstatt neuer Spiele aber überprüft wenigstens ob dieses fehlerfrei ist bevor ihr uns damit bestraft. Ich meine damit, dass kein einziges minis game spielbar ist. Da bringt mir auch das touch upgrade nichts. Bitte um rasche Überarbeitung