Neue Versionen von Alundra, Tomba! und Tomba! 2 jetzt erhältlich

5 0

Ho ho ho! Die Leute von MonkeyPaw Games machen euch schon jetzt ein Weihnachtsgeschenk!

tomba2

Hi PlayStation Blog-Leser. Weihnachten steht vor der Tür und wir von den MonkeyPaw Games würden gerne ein paar Punkte zur Liste der guten Dinge die ihr während der Feiertage tun könnt hinzufügen.

Zunächst mal haben wir fantastische Neuigkeiten für die Fans die unsere klassischen Titel Alundra und Tomba in den letzten paar Monaten heruntergeladen haben.

Diese Spiele wurden aus ihren nordamerikanischen Versionen emuliert. Im Zuge dieses Prozesses wurden einige Stellen in den Spielen (Videosequenzen und Audio Playback) arg verlangsamt. Auch wenn die Titel immer noch spielbar waren, sind sie doch nicht perfekt gewesen.

tomba_2tomba2_screen014

Wenn ihr euch diese Titel gekauft habt, könnt ihr jetzt neu-emulierte Versionen der Spiele herunterladen. Es gibt keinerlei zusätzliche Kosten dafür. Natürlich können auch neue User die neuesten Versionen im “Klassiker”-Bereich des PlayStation Store herunterladen.

Wir möchten uns ausdrücklich für die Geduld der User bedanken während wir mit Sony an der Behebung dieser Fehler gearbeitet haben. Es hat einige Zeit gedauert und wir hoffen, dass wir euren Enthusiasmus für diese Spiele nicht zerstört haben.

Eine Emulation ist ein komplizierter Prozess und viele großartige Spiele sehen niemals das Licht der virtuellen Netzwerke weil nicht garantiert werden kann, dass das Spiel so funktionieren wird wie die ursprüngliche Version. Diese Titel sind 15 Jahre alt, es kann also eine ganze Menge schiefgehen. Trotzdem wollen wir unsere klassischen Spiele aus dem Retrobunker herausholen. Wir bitten euch also um Vergebung, wenn Probleme wie zuletzt auftreten.

Tomba-2-pc-1

In diesem Zuge möchten wir jetzt auch den Release eines Titels ankündigen, der für die entstandenen Probleme hoffentlich entschädigen wird. Tomba 2: The Evil Swine Returns ist jetzt im PlayStation Store für €7.99 erhältlich!

Wir wissen, dass Tomba Fans ganz verrückt danach sind, ihre Lieblings-Dschungelquests mit ihrem pink-haarigem Helden durchzuspielen. Und nur zum Angeben: Das Spiel wurde veröffentlicht bevor Spieler in Nordamerika damit spielen können.

Es sieht also so aus, als wären wir alle gut gewesen und der Weihnachtsmann uns in diesem Jahr pünktlich beliefern wird. Nochmal: Wir danken für eure Geduld und Loyalität. Habt ein paar frohe und besinnliche Feiertage!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields