UNCHARTED: Fight For Fortune ab heute auf PS Vita

7 0
UNCHARTED: Fight For Fortune ab heute auf PS Vita

UNCHARTED: Fight for Fortune on PS Vita

Letzten Monat haben wir angekündigt, dass UNCHARTED: Fight for Fortune, ein original PS Vita Titel, aufbauend auf dem UNCHARTED Universum, im Dezember exklusiv im PlayStation Store erscheinen wird. Ich bin nun hier, um alle wissen zu lassen, dass ihr es heute downloaden könnt!

UNCHARTED: Fight for Fortune ist ein Runden basiertes Action-Adventure Card Game, welche alle Helden und Bösewichter enthält, die ihr im UNCHARTED Universum getroffen habt, inklusive Golden Abyss auf der PS Vita, welches direkt mit euren Erlebnissen in Fight For Fortune in Verbindung steht.

Die Lernkurve in Card Games kann steil sein, aber seid beruhigt, wir haben eine beträchtliche Zeit im frühen Design von UNCHARTED: Fight for Fortune damit verbracht, sicher zu gehen, dass es einfach zu lernen ist und viel Spaß zu spielen macht. Ihr werdet schon wenige Minuten nach dem Starten des Spiels spielen können.

UNCHARTED: Fight for Fortune on PS Vita

Das erste, was ihr wahrscheinlich machen wollt, nachdem ihr UNCHARTED: Fight for Fortune gestartet habt, ist die Fortune Hunter Single Player Kampagne zu spielen. Diese Kampagne enthält über acht Stunden Gameplay, die ihr damit verbringt, gegen verschiedene Charaktere von UNCHARTED zu spielen und die ersten paar Spiele werden euch alles beibringen, was ihr wissen müsst — mit einer schonenden Lernkurve.

Spiele, die ihr in der Kampagne gewinnt, werden nicht nur Trophäen freischalten, sondern auch neue Items, inklusive Charaktere, Waffen und Ausrüstung, Artefakt Karten sowie Spieler Avatare und Hintergründe. Nutzt diese, um das Spiel eurer Persönlichkeit anzupassen und nutzt die Items, um starke Combos zu gestalten, die eure Gegner umhauen.

Wo wir gerade von Freischaltbarem sprechen, jeder, der UNCHARTED: Golden Abyss im letzten Monat gespielt hat, kann anfangen sich stärker zu machen und Karten zu sammeln, die direkt in Fight for Fortune benutzt werden können! Ihr müsst nur sicherstellen, dass Fight For Fortune auf der selben Memory Card installiert ist wie euer Golden Abyss Speicherstand, und ihr könnt loslegen.

UNCHARTED: Fight for Fortune on PS Vita

Ihr habt schon alles gesammelt? Keine Sorge. Startet einfach Golden Abyss um eure Karten zu erhalten und sie werden alle automatisch in UNCHARTED: Fight for Fortune verfügbar sein.

Wenn das noch nicht genug war, um euch zu beschäftigen, enthält Fight for Fortune außerdem Wettkampf basierte, asynchrone Multiplayer. Spielt gegen eure Freund im selben Raum mit der Pass & Play Option oder mittels einer WiFi/3G Verbindung und Matchmaking Wettkämpfe. Beeindruckt eure Freunde und fangt heute an, euch einen Namen auf den Leaderboards (welche jeden Monat zurückgesetzt werden) zu machen.

UNCHARTED: Fight for Fortune ist ab morgen im PlayStation Store zum Preis von £3.19/€3.99 erhältlich. Es enthält all eure Lieblingshelden, Bösewichter, Waffen und Artefakte von UNCHARTED: Drake’s Fortune, UNCHARTED: Golden Abyss, und dem Motion Comic UNCHARTED: Eye of Indra.

UNCHARTED: Fight for Fortune on PS Vita

Obwohl ihr mehr als 100 Karten zum freischalten und Trophäen zum sammeln haben werdet, haben wir hier noch nicht aufgehört. Ab nächster Woche werden DLC Packs verfügbar sein, die UNCHARTED: Among Thieves und UNCHARTED: Drake’s Deception auf den Tisch bringen, zusammen mit Erweiterungen der Single Player Kampagne, mehr Freischaltbares und, natürlich, sogar noch mehr Trophäen zum verdienen.

Ladet euch die Demo heute runter und findet selbst heraus, worum es in diesem neuem UNCHARTED Erlebnis geht. Ich freue mich darauf, unsere neu gefundenen Strategien zum testen online zu stellen!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields