Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 11:20

Music Unlimited möchte dein Best of 2012 hören

Music Unlimited - Best of 2012

2012 neigt sich dem Ende, und somit auch ein weiteres Kapitel Musikgeschichte mit zahlreichen Hit-Singles, wiedervereinten Bands, Skandalen und Trennungen. Wir möchten euch für die verbleibenden Wochen des Jahres eine Übersicht über die noch anstehenden Veröffentlichungen geben, bevor wir unsere Gläser zum Neujahrs-Toast heben.

Boys like Girls bringen am 10. Dezember in neuer Zusammensetzung ihr lang ersehntes 3. Album “Crazy World” heraus. Am selben Tag wird Green Days “Tre” veröffentlicht und schließt damit ihre Trilogie ab. Ben Harpers neues Album erscheint währenddessen erst im Frühjahr.

Die Londoner Rocker von TOY veröffentlichen mit “Make it mine” die nächste Single aus ihrem Debütalbum und Eric Clapton feiert mit “Slowhand 35th Anniversary” das nächste Jubiläum. Beides ist ab dem 7. Dezember im Handel erhältlich.


Die weltweit erfolgreichen Musiker von Coldplay zeigen auf der “Live 2012″-DVD, ihrem ersten Live-Mitschnitt seit neun Jahren, die Highlights ihrer gefeierten Tour. Kleiner Vorgeschmack gefällig? Hier ist der Teaser. Wenn ihr euren Wunschzettel für Weihnachten ergänzen möchtest: Hier könnt ihr sie kaufen: (include buy link)

Welches war in diesem Jahr euer Lieblingslied? Welcher Newcomer hat euch begeistert? Welcher DJ hat euch auf die Tanzfläche gelockt und welche Rocklegende hat sich wieder in euer Herz gespielt?

Wir bei Music Unlimited widmen euch einen sorgfältig zusammengestellten Musikkanal, in dem sich all eure Highlights des Jahres wiederfinden. Teilt uns unten mit, wer für euch zum “Best of 2012″ gehört. Wir nehmen daraufhin alle Vorschläge in unsere Wiedergabeliste auf, damit ihr die beste Musik des Jahres immer wieder genießen könnt.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

3 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen
xaxes1988 4. Dezember 2012 @ 13:33   1

Wie wäre es dafür zu sorgen das die Music Unlimited Anwendung mal für Android 4.2 angepasst wird? Man kann sie nicht mal installieren. Da macht der Dienst nicht wirklich Spaß da ich ihn nicht nutzen kann. Das Jahresabo hat sich bis jetzt nicht wirklich gelohnt…

Hitman82 4. Dezember 2012 @ 16:27   2

Gestern dieser Fehler und heute schon wieder?!?!
NICHT IN AT!!!
Bei euch arbeiten ja wirklich die Besten…….

TRexTerminator 4. Dezember 2012 @ 18:06   3

Wann gibt’s das in Österreich?