Veröffentlicht 4:02

Der Wahnsinn in Far Cry 3 geht im Januar mit dem High Tides DLC weiter

Far Cry 3 High Tides

Wenn euch das Inselfieber nicht loslassen kann, könnt ihr beruhigt sein. Nachschub ist auf dem Weg. ;) Meghan Watt von Massive Entertainment hat für euch alle Infos parat.

Hey, Videospieler! Das Studio, welchem ihr Far Cry 3‘s online Erlebnis zu verdanken habt, bereitet etwas Großes vor, um das neue Jahr zu starten: das Coop DLC Pack, High Tides, exklusiv auf PS3 für Konsolenspieler. Kommenden Januar werden wir zwei komplett neue Coop Kapitel veröffentlichen, Jailbreak und Redemption. Diese neuen Kapitel sind der Höhepunkt der ganzen harten Arbeit, die wir in die Haupt-Coop-Kampagne gesteckt haben. Sie sind wirklich das Beste vom besten.

High Tides wird dort angesiedelt sein, wo die originalen sechs Coop Kapitel aufgehört haben. Dies sind die finalen Momente der Gang und wir haben wirklich unser Bestes gegeben. Wir haben neue Missionen, härtere Kämpfe, größere Wettkämpfe, ein paar großartige Momente mit euren Lieblings-Charakteren und explosive Momente, die anders sind, als alles, was ihr bisher gesehen habt. Merkt ihr, wie aufgeregt wir sind?

Wir wollen, dass jeder, der Far Cry 3‘s Coop liebt, noch mehr Mußestunden mit der ganzen Ganz verbringen kann – Leonard, Tisha, Mikhail und Callum. Also schnappt euch heute euer Exemplar von Far Cry 3 für PS3 und findet im Januar heraus, was mit der Gang passiert, wenn sie versucht, in diesen letzten Kapiteln von der Insel zu verschwinden.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

 
MARVIN_1980 4. Dezember 2012 @ 16:52   1

Das Far Cry 3 Co Op ist das Beste was ich im Jahr 2012 an Co Op Games Gezockt habe, Und ich Freue mich schon auf die 2 Neuen Kapitel, Und hoffe auf mehr Futter im Jahr 2013.
Roland kann man im Eu Store auch mit Mass Efeckt 1 und die Trillogy Rechnen, So wie im Usa PSN Store? Wäre ja der Hammer wen wir wieder in die Röhre Schauen?