Spiel der Woche im Forum! Diese Woche: Assassin’s Creed

3 0
Spiel der Woche im Forum! Diese Woche: Assassin’s Creed

AC3 Spiel der Woche Featured

Liebe Abenteurer,

das PlayStation®Forum steht nun jede Woche unter dem Stern eines besonderen Spiels: dem Spiel der Woche.

Am 31. Oktober erschienen gleich zwei neue Spiele der beliebten Assassin’s Creed Reihe. Neben der PS3 könnt ihr jetzt auch unterwegs auf der PSVita in die Vergangenheit mit Aveline de Grandpré eintauchen!

Grund genug, der Reihe eine ganz besondere Woche zu widmen und Assassin’s Creed zum Spiel der Woche zu erklären!


Habt ihr das Spiel schon und habt ihr es schon durchgezockt oder genießt ihr die Story und lasst euch extra viel Zeit um auch kein Detail zu verpassen? Was macht das Spiel für euch einzigartig?

Vielleicht habt ihr ja Lust weiter in die Zeit von Ezio und Co einzutauchen und macht mit bei unserer Diskussion rund um AC. Oder vielleicht wollt ihr einen unser Top Player Titel erringen bei ACIII? Am Freitag, den 30. November wird sich entscheiden, wer den Titel Bester Abenteurer für die nächsten drei Monate tragen darf!

Und dann könnt ihr noch so richtig kreativ werden. Unser MVP Makes87 hat euch wieder eine witzige Schablone gebastelt, mit der ihr einen Charakter euer Wahl (oder vielleicht euch selber? 🙂 ) in das Assassinen Kostüm von Conner aus ACIII stecken könnt!

Ihr wollt euch lieber richtig in die Action werfen? Dann schaut bei unserer Multiplayer Gilde: Zur toten Witwe vorbei!
Viel Spaß bei unserer Assassin’s Creed Woche!

AC3 Liberation Featured

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields